Blutschwerter auf dem WGT?

3,2,1 - deins.

Ich wünsch euch viel Spass. Und Sonne - es gibt nix dämlicheres als schlechtes Wetter auf nem Festival.
 
Na, auch wenn Die Leuts schon unterwgs sind, viel Spaß auf'm WGT. :) Irgendwo hab ich noch n paar Fotos von Tristania auf der Platte. Die haben in Hamburg als Vorband von Therion gespielt. Naja, ich geh lieber auf's Wacken und Summer Breeze. Auch wenn's dieses Jahr möglicherweise nicht klappt. ;(
 
Viel Glück!
Nicht dass wieder die ORGA mit dem ganzen Geld verschwindet...:D
 
So ich bin zurück! Wenn ich mich dazu durchreiße gibts nen Erfahrungsbericht!

Erstmal eine Fräge: Mehr als 200 neue Beiträge und nichts was mich wirklich anspricht? Was ist passiert? Nun ein Danke an Maniac fürs eBay Watching!

Dann zum Bericht: WGT war der Hammer. Tristania ham die Parkbühne nachfeinster Art berockt. Auch wenn Kenneth mit dem Doubble Bass einwenig übertrieben hat. Welle: Erdball Sänger Honey hat seine Playlist verzammelt und Faun einen dermaßen geilen Soundcheck hingelegt das die Zuschauer eine Zugabe verlangten. Umbra et Imago waren einfach nur scheiße. Ansonsten hat man viel Geld für CDs und Klamotte dort gelassen und so mehr gibts bei Lust!
 
Zurück
Oben Unten