Blutschwerter auf dem WGT?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ist vieleicht ein wenig früh, aber ich frage trotzdem, sind dieses Jahr ausser Glasi und mir noch Blutschwerter auf dem WGT? Wer von denen hätte Interesse an einem kleinen Treffen?
 
Dieses Wochenende ist es soweit! Also wer von euch fährt nach Leipzig?
 
Also, ich werde dieses Jahr mal nicht da sein :( dafür aber auf dem M'era Luna, weil's für mich einfach näher dran ist. Wünsche euch trotzdem viel Spaß! ;)
 
Ich will Tristania lieber sehen als VNV ;)

Aber VNV kommen net aufs WGT *uäääh!*
 
Und das Tolle ist, nicht nur VNV kommen auf's M'era Luna. :D

Und doch, ich will VNV lieber sehen als Tristania! :D
Und [:SITD.], Combichrist, CXs, Hocico, Staubkind und The Vision Bleak. 8)
 
Dies WE sind alle Ur-Schwerer beschäftigt, und noch ein paar andere aus dem Forum. :D

Es ist "Hütte"...
 
Ja leider macht ihr Spezis das an Pfingsten :heul:

@Glasi, *gäääähn* [:SITD:] hab ich letztes Jahr gesehen, Covenant im übrigen auch, die Band dürfte nichts so schnell toppen was die Bühnenshow angeht ;)
Generell bin ich so wie so eher aufm Metal als aufm Elektro-Trip ;)
 
Argh, Covenant will ich auch mal sehen +sigh+

Naja, für mich als Reisender auf dem Electro-Trip ist das M'era Luna auf jeden Fall sehr ansprechend. :D
 
Tipp: Unbedingt zur Parkbühne, wenn da was nach deinem Geschmack läuft! Ist IMO 'ne coole Location. Und natürlich die AGRA, aber da treibt es einen eh irgend wann hin. :D
 
so,muss mich leider als unwissender outen,was und wo ist denn der WGT?hab das wochendende noch nichts vor
 
.....und vermutlich wieder kein einziges blutschwert auf dem chiemsee-reggae-summer 2006.... ;( ;( ;(
 
@agro hey,woher willst du wissen,das ich da nicht hinkommen würde?meine interessen was musik angeht sind sehr weit gefächtert und ich steh eigentlich allen leuten erstmal vorurteilsfrei gegenüber(versuch ich wenigstens).interessieren würds mich schon,aber leider hab ich keine möglichkeit das WE nach leipzig zu kommen.
aber treffen werden wir uns bestimmt irgendwann mal :D
 
Zurück
Oben Unten