AW: Bewusstlos schlagen?
Per se, muss ich inzwischen ja sagen, dass du Recht hast mit den schwerwiegenden Verletzungen. Was mich stört ist, dass der Spieler an sich entweder die Wahl hat: 2er-Modifikator für Bewusstlos schlagen oder Schaden reduzieren (um die Chancen auf eine Nicht-kritische Wunde zu minimieren) und damit aber gleichzeitig die Chance überhaupt eine Wunde zu machen zu minimieren.
Das Optimum wäre irgendwie:
1er oder 2er-Modifikator für das Bewusstlos schlagen und dann einen zusätzlichen Modifikator wenn man einen zu hohen Wundlevel vermeiden will (z.B. 1 oder 2 pro Level, den man potentiell verhindern will - sprich einmal den Modifikator wenn man auf jeden Fall eine kritische Wunde verhindern will und zweimal den Modifikator falls man auf jeden Fall max. eine leichte Wunde machen will)…
irgendwie so - ist aber alles irgendwie nicht glücklich…
Was gegen die Regeln von Stun-Waffen spricht: Das sind Waffen, die über Strom bewusstlos machen und damit ein anderes Konzept verfolgen.