Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berge des Wahnsinns, Apokalypse?

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von plastic, 22. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. plastic

    plastic Ghul

    Hallo allerseits,

    was passiert wenn die Spieler das Konstrukt in Teil 3 des Abenteuers nicht reparieren? Ich hab starke Zweifel das sie das tun werden. Was wird dann passieren?

    Habt ihr euch schonmal Gedanken um eine cthulhoide Apokalypse gemacht? Ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig ^^ .....

    Hab überlegt verschiedene Szenen aus verschiedenen Erdteilen zu beschreiben, was dort genau passiert beim Weltuntergang -.-.....

    Bin auf eure Ideen gespannt...


    gruß

    Plastic
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    In irgendeinem Film war mal alles in Feuerschein getaucht und es sind lauter Meteoriten niedergegangen. Was besseres fällt mir leider nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cthulhu - Berge des Wahnsinns Kleinanzeigen 13. September 2014
Berge des Wahnsinns Kleinanzeigen 29. September 2013
Biete: Cthulhu Berge des Wahnsinns - Expeditionspack Kleinanzeigen 16. März 2012
Auf der Suche nach den Bergen des Wahnsinns Cthulhu 18. November 2011
Berge des Wahnsinns - Was ist davon zu halten? Cthulhu 16. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen