Beckett

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was wisst ihr über Beckett?

In der toj wird er ja wohl noch eine grössere Rolle spielen, da er ja versucht Gehenna zu verhindern, bzw. zumindest will er versuchen einen Sinn dahinter zu sehen.

Zumindest wird Beckett eine der Hauptfiguren sein, die in der im Januar erscheinenden Romantrilogie "Gehenna - the final night" auftauchen.
 
Habe gerade meine Clopedia nicht da, aber er müsste ein Gangrel sein, welcher nach Enochianischen Relikten sucht. In seiner Begleitung ist ein Nossi, den er kürzlich in der Kappadozianerstadt zurücklassen musste. Des Weiteren ist er oft mit Moncadas KInd rumgezogen.

Er ist auch schon des öfteren mit Vykos in KOnflikt gekommen, da beide die gleichen Sachen suchten.

Er spielt eine Rolle in dem Buch Nächte der Prophezeiung
 
Becket ghört sogar zu den Signature.Characters. Hier der Link.

Wer Englisch besser versteht als ich könnte mir mal diesen Auszug aus seiner Beschreibung übersetzen:
von "Animalis an Fortitude" bis "high noon" im zweiten Absatz.

(Leider kann ich den Text nicht kopieren, weil er als Bild dargestellt wird.)
 
Original geschrieben von Skar
"Animalis an Fortitude" bis "high noon" im zweiten Absatz.

"Bei einem besonders mutigen/gewagten Angriff auf die Krypta eines Methusalems, entwischte Beckett seinem uralten Verfolger indem er über eine von Sonnenlicht beleuchtete Strecke, die so lang wie ein Football-Feld ist, rannte."

So ungefähr...
 
Danke.

Ich hatte darting irgendwie mit darten (Dart spielen) in Zusammenhang gebracht. Das verfälschte dann doch ein wenig den Sinn...

Heftig, oder?
 
Zurück
Oben Unten