Gezeitenwelt Autoren auf der Spiel

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
So weit ich es wiess ist nur Tom Finn auf der Spiel anwesend. Aber er wird zwischendurch auf jeden Fall auch am Pegasus Stand sein!
 
AW: Autoren auf der Spiel

Hoffi schrieb:
So weit ich es wiess ist nur Tom Finn auf der Spiel anwesend. Aber er wird zwischendurch auf jeden Fall auch am Pegasus Stand sein!
Ja, er hat nämlich beim "Hexer von Salem" die Finger drin (ein Abenteuer dafür geschrieben).
 
AW: Autoren auf der Spiel

Für Call of Cthulhu, dafür schreibt Herr Finn nämlich des öfteren. :prof:
 
AW: Autoren auf der Spiel

Ohooo... er schreibt sogar für die Konkurrenz. :p
 
AW: Autoren auf der Spiel

Jaja, auf der Spiel waren auch diverse Autoren, weswegen ich mir dachte, die Reihe "Prominenz meets Scaldor" zu eröffnen! :D

Von links nach recht:
- John Kovalic (Zeichner von Munchkin und Dork-Tower) meets Scaldor

- Thomas Finn (DSA-Urgestein, Schreiber für Cthuthulhu und PP&P, Gezeitenweltautor etc., pp.) meets Scaldor

- Wolfgang Hohlbein (bekannt, oder? ;) ) meets Scaldor

- Felix von Wolfsstein (Blutschwerteruserin) meets Scal... ähhh... John Kovalic :D
 

Anhänge

  • John Kovalic und Scaldor.jpg
    John Kovalic und Scaldor.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 22
  • Thomas Finn und Scaldor.jpg
    Thomas Finn und Scaldor.jpg
    32 KB · Aufrufe: 21
  • Wolfgang Hohlbein und Scaldor.jpg
    Wolfgang Hohlbein und Scaldor.jpg
    35 KB · Aufrufe: 26
  • Felix und John Kovalic.jpg
    Felix und John Kovalic.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 35
AW: Autoren auf der Spiel

Oh mein Gott, ich wünschte ich wäre John Kovalic, Thomas Finn oder Wolfgang Hohlbein, denn die Kennen Scaldor!!!! Persönlich und in Farbe :)
 
AW: Autoren auf der Spiel

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Oh mein Gott, ich wünschte ich wäre John Kovalic, Thomas Finn oder Wolfgang Hohlbein, denn die Kennen Scaldor!!!! Persönlich und in Farbe :)

Was meinste, wie die drei sich gefreut haben! Und alle wollten sie sofort ein Foto mit mir machen. Tja, da lass ich mich doch nicht lumpen und gestatte den Wunsch... :D
 
AW: Autoren auf der Spiel

Scaldor schrieb:
- Felix von Wolfsstein (Blutschwerteruserin) meets Scal... ähhh... John Kovalic :D

Ok, Scully. Du hast es so gewollt. Immerhin bin ich ja keine Unbekannte. DSA-Fans mögen einen Blick in die Danksagungen zu "Sand und Blut" von Alex Wichert tun oder aber für die Ernsthaften unter euch (werden wenige sein, ich weiß ;o)) "Ritus-Kult-Virtualität" - ein Symposiumsband der Grazer Uni.

Außerdem hab ich mir sagen lassen, daß meine Poesie (ich schreibe, wie manche vllt wissen, Gedichte) auch nicht die schlechteste ist, sondern "zu anspruchsvoll", um in der Schule besprochen zu werden.

Greetz,
Felix, mal ganz eigennützig

P.S.: Warum hast du Pappnase mir eigentlich auf Nachfrage das Bild nicht geschickt???
 
AW: Autoren auf der Spiel

Och, Fölüüüüx! Hab dir doch ne PM zurückgesandt... da gab es doch... ähm... so´n Missgeschick... *schluck*
 
AW: Autoren auf der Spiel

Ah, hallo Alex. Schön das du hier bist. War echt interessant mit dir zu quatschen auf der Spiel.
 
AW: Autoren auf der Spiel

Ah ja sehr schön! Unser Vorstellforum ist fast ganz oben zu finden. :)
 
Zurück
Oben Unten