Biete Android: Netrunner, Core + 2 Expansions

cash

Gott
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
261
Hiho,

wie sich herausstellt bekomme ich die Menschen in meinem Freundeskreis nur schlecht dazu begeistert englische Kartenspiele mit mir zu spielen, dementsprechend hätte ich

1x Android: Netrunner Core Set (englische Ausgabe)
1x Android: Netrunner: Honor and Profit Expansion (englische Ausgabe)
1x Android: Netrunner: Creation and Control Expansion (englische Ausgabe)

zum Verkauf anzubieten. Alle Karten sind nahezu nicht bespielt und komplett in FFG Hüllen gesleevt. Neupreis auf Magierspiele für die drei Boxen (ohne Sleeves) ist 80.90€. Da alles wie gesagt quasi neuwertig und in Sleeves ist, würde ich mich freuen dafür noch

60€

zu bekommen.

MfG,
Cash.
 
Hui,

das ging ja fix. Das Bundle ist erst mal bis Anfang April für jemanden reserviert.
 
Zurück
Oben Unten