News Aktuelle Rezensionen 24.10.2010

Aktuelle Rezensionen 24.10.2010

Moin,

auch diese heute haben wir vom B!-Reziteam wie jede Woche wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch.

Rollenspiele:
Hier mach heute Caninus den Anfang, die sich mit Das Kosmische Netz - Einführungsregelbuch den ersten Band eines neuen, vom Verlag selbst als solches betitelten High-Fantasy Rollenspiels, für euch näher angesehen hat.

Literatur:
Weiter gehts mit Teddy, der diese Woche mit Wer die Nachtigall hört bereits den dritten Teil aus Simon R. Greens Mystery-Krimi-Reihe Geschichten aus der Nightside rezensiert hat.

Gesellschaftsspiele:
In dieser Kategorie haben wir diese Woche Tüüt! Tüüt! von Pegasus Spiele, ein schnelles Reaktionsspiel nicht ausschließlich für Kinder, daß sich Taysal mal genauer angesehen hat.

PC- und Videospiele:
Von eglseer haben wir hier diese Woche mit Mushroom Men - Der Sporenkrieg mal wieder eine Videospielrezension. Diesmal ein Action-Adventure für Nintendos Wii.

Film & Serien:
Auch in diesem Bereich haben wir diese Woche mal wieder Beiträge. Taysal hat sich für Uns die Action-Komödie Zombieland und die Realfilmumsetzung der 1998 von Disney als Trickfilm adaptierten chinesischen Legende von Mulan - Legende einer Kriegerin angesehen.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel spaß beim Lesen und Kommentieren!
 
Zurück
Oben Unten