News Aktuelle Rezensionen 21.11.2010

Aktuelle Rezensionen 21.11.2010

Moin,

auch heute gibts wieder neue und aktuelle Rezensionen von unserem B!-Rezi-Team.

Rollenspiele:
Hier haben wir diese Woche etwas Besonderes. Infernal Teddy hat sich für uns Doctor Who - Adventures in Time and Space angesehen, das Rollenspiel zur gleichnamigen BBC Fernsehserie vom Verlag Cubicle Seven. Als Englisch-Muttersprachler hat er seine Rezension für uns sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch verfasst.

Romane:
Hier haben wir diese Woche mit Taysals Besprechung von Ju Honischs Das Obsidianherz eine zweite Meinung zu diesem Werk aus Feder & Schwerts Romanreihe, das sich auch Infernal Teddy vor einiger Zeit schon einmal hier angesehen hatte.

Comic & Manga:
Auch hier haben wir diese Woche eine Zweitbesprechung. eglseer hat mit Struwwelpeter: Die Rückkehr einen Mangaband des Tokyopop Verlages für uns besprochen, der ein Märchen mal auf eine etwas andere Art erzählt und den sich Little Indian #5 ebenfalls hier schon einmal für uns angesehen hatte.

Audio:
Diese Woche haben wir mal wieder ein wenig Rollenspielmusik. Caninus hat für uns in die Halloween Music Collection der Rollenspielmusiker von Midnight Syndicate reingehört.

Video:
Zu guter letzt hat Taysal mal wieder ferngesehen und sich für uns mit Sanctuary - Wächter der Kreaturen die 1. Staffel dieser kanadischen Mystery-Serie gegeben, die sich natürlich direkt mit Torchwood und Supernatural messen lassen muß.

Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen und unsere Rezensionen freuen sich über jeden Kommentar!
 
Zurück
Oben Unten