News Aktuelle Rezensionen 05.12.2010

Aktuelle Rezensionen 05.12.2010

Moin,

auch heute, am zweiten Advent, haben wir vom B!-Rezi-Team wieder neue und aktuelle Rezensionen für Euch.

Rollenspiel:
Den Anfang macht heute Caninus, die sich mit Stadtstreicher eine aktuelle Abenteueranthologie rund um das Thema Stadtabenteuer für Das Schwarze Auge aus dem Ulisses Spiele Verlag angesehen hat.

Taysal hat für uns diese Woche eine Blick auf Anathema: Kreaturen geworfen, das Monsterbuch für Schattenjäger, Feder & Schwerts erstes Rollenspiel im Universum von Warhammer 40.000. Vor einiger Zeit hatte sich auch Infernal Teddy hier diese Werk schon einmal angesehen.

Romane:
Hier hat Infernal Teddy für uns heute einen zweiten Blick auf Apocalyptica geworfen, den abschließenden Roman zu Feder & Schwerts Erzählspiel Engel. Vor ein paar Wochen hatte sich Caninus dieses Werk hier ebenfalls schon für uns angesehen.

Nun kommen wir zu etwas außergewöhnlichem. DonGnocci hat sich für uns mit Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III einen Roman angesehen, der sich selbst als Bizzarofiction bezeichnet. Auf jeden Fall scheint es nichts für schwache Nerven oder nervöse Mägen zu sein.

Filme & Serien:
Hier war Taysal mal wieder fleißig. Zunächst hat er sich die komplette Mysterieserie Flash Forward angesehen, die es wohl leider nur auf eine Staffel gebracht hat und nun auf DVD erschienen ist.

Anschließend folgt mit seiner Besprechung von Prince of Persia - Der Sand der Zeit eine weitere Filmrezi zu dieser actiongeladenen Videospielverfilmung mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.

Wie jede Woche gilt auch heute: Viel Spaß beim Lesen und unsere Rezensenten freuen sich über jeden Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten