Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahnenblutrunde auf der MS

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Totz66, 7. April 2012.

Moderatoren: tobrise
  1. Totz66

    Totz66 Kainit

    So, damit es hoffentlich alle die es betrifft auch mitbekommen:

    Ich habe für die Ahnenblut - Runde für die MS kommende Woche leider schlechte Nachrichten. Mir ist gestern der Mitfahrer abgesprungen und mein Budget lässt die Anreise alleine leider momentan nicht zu, außerdem will ich um ehrlich zu sein am Sonntag fast ohne geschlafen zu haben nicht alleine nach Frankfurt mit dem Auto zurückfahren.
    Ich muss mich bei Euch allen entschuldigen, ich hätte Euch gerne auch mal persönlich getroffen, aber das wird diesmal nichts bei mir. Ich hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht und wütend auf mich. Ich bitte Euch um Entschuldigung und Verständnis, aber es geht leider nicht.
    Allen die doch auf der MS sind wünsche ich viel Spaß und ich hoffe wirklich dass sich für Eure Runde noch etwas ergibt, vielleicht kann Kalanni ja noch in Hoffi einen Ersatz für mich finden. *den Hoffi lieb und treuherzig anguckt*

    Also - haltet de Ohren steif und viel Spaß.
     
  2. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Also wenn ich das auf der Karte richtig sehe fährt der gute Durro sowieso an Frankfurt vorbei. Frag den doch mal ob er dich vielleicht einfach einsammelt und am Sonntag wieder rauswirft.
     
  3. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Er hat eine Unterhaltung ;)

    Direktweg und Umweg über Frankfurt sind laut googlemaps 15km Unterschied...
     
    Hoffi gefällt das.
  4. Totz66

    Totz66 Kainit

    So - dank Durro, der Platz im Auto hat und mich einsammelt, ist mein Erscheinen gesichert - vielen Dank für Deine Bemühungen Durro - zur Strafe dürfen Duund Nightwind Euch jetzt von Frankfurt nach Münster mein blödes Gerede anhören und ihr anderen müsst meine Spielleiterei ertragen. :ROFLMAO:
     
    Hoffi gefällt das.
  5. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Kein Problem wegen genau dem blöden Gerede und der Spielleiterei nehmen wir dich ja mit - und natürlich wegen deiner ausnehmend netten Persönlichkeit :)
     
    Hoffi gefällt das.
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    So muss das! Super Einsatz!
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ist ja nicht ganz uneigennützig ;)
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fantasy Turnier auf der MS'08 Tabletops 10. März 2008
Suchen Gruppe in MS Kontakt 30. Juli 2007
Die nächste MS - kommt ihr (wieder)? MitSpielen 23. April 2006
Mitfahren zur MS - Zusammenfassung MitSpielen 13. Februar 2006
DSA in MS Kleinanzeigen 30. August 2004

Diese Seite empfehlen