Abschalten von Nachrichten

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
Wie schalte ich ab, dass er mir jedesmal eine Nachricht schickt, wenn was neues war? Das wird zuviel auf Dauer... und ich will nicht jedesmal auf keine weiteren Nachrichten zu dem thread klicken.
 
a) Die Mail lesen, da ist ein Link drin auf den man klicken kann um das abzustellen.

b) Das Häkchen bei "Benachrichtigung" beim Erstellen einer Antwort wegnehmen.
 
Kannst das nicht so machen das das standartmässig draussen ist und wenn jemand will kann er es immer noch anwählen.
 
Kann man wohl. Wir wollen das aber nicht. 8)

Man muss halt nur drauf achten, dass man beim posten das Häkchen wegmacht macht bei der Benachrichtigung. Das wird ganz schnell zum Automatismus. :)

Standardmäßig sollen unsere User informiert werden, wenn sich was zu ihren Meinungen tut...

Ansonsten kann man beispielsweise bei Outlook-(Express) sehr komfortabel email-Regeln erstellen, um die mails in einen eigenen Ordner fliessen zu lassen.

Sobald es die Möglichkeit gibt, dass der User das in seinem Profil (Charakterbogen) ausstellen kann, werden wir das selbstverständlich anbieten.
 
Wenn man es einige male ausgeschaltet hat, geht es wirklich wie von selbst!
Dann nervt es auch nicht mehr, wie es am Anfang der Fall war :] .
 
Kein Problem, bin ja auch mehr von mir ausgegangen ;) .
In dem Fall musst du dich an Skar, Hoffi und die anderen halten.
 
Zurück
Oben Unten