7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hi,

hier die US-Promo Karte "Heart of the Anomaly" für Star Munchkin. Es gibt 1000 Kopien dieser Karte.

munchkinanomaly.jpg


Quelle: http://www.sjgames.com/ill/img/2004/munchkinanomaly.jpg

Nachtrag:

Hier noch zwei niederländische Karten. Ich weiß zwar nicht aus welchem Set, aber egal. Sie wurden von JHG auf Livejournal gepostet mit dem Kommentar, dass der Text nicht ganz richtig ist.

12-03_05_Munchkin3NL116.jpg
12-03_05_Munchkin3NL114.jpg


Quelle: http://community.livejournal.com/munchkin_sjgame/?skip=20

PS: @ MunchkinMann: jetzt mit Quelle ;)
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hinterhältige Handpuppe schrieb:
Hi,

hier die US-Promo Karte "Heart of the Anomaly" für Star Munchkin. Es gibt 1000 Kopien dieser Karte.

munchkinanomaly.jpg
Gut gesucht! Steige eine Stufe auf! :))
Aber sei doch bitte so gut und gib zukünftig die Herkunfts-URL additiv an. Das gilt natürlich auch für die anderen durchaus feinen Poster!
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hi,

habe im sjgames Forum (http://forums.sjgames.com/showthread.php?t=4729&page=1&pp=10&highlight=promo) noch die Namen der anderen beiden US-Promos gefunden:

- Step-and-a-Half

- Mug The Shopkeeper

Leider sind keine Bilder vorhanden. Der Diskussion zu Folge wurden sie mit Dice gedruckt und sind somit für das originale Munchkin. Aber dementsprechen gut passen sie ja in die deutsche Schatztruhe...
*freu*
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Na dann fehlen jetzt ja nur noch die 2 letzten aus den Niederlanden und die beiden aus Italien...

Ich schliesse mich da voll MunchkinMann an - Gut gesucht Hinterhältige Handpuppe! Steige eine Stufe auf! :)

Is jemandem bekannt ob die beiden USA-Karten die in Dice eingeflossen sein sollen dann nun auch in der Schatztruhe landen?
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Ich habe gerade vom italienischen Munchkinvertreiber die Info bekommen, dass is außer den beiden Karten in dem 2/3 Set auch noch 4 im Star Munchkin und eine in der letzten Ausgabe des italienischen Magazins GMM gibt.
Haben wir hier einen Italiener unter uns? ;)
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hier die "Step-And-A-Half".

Quelle: Mein Scanner. :D
 

Anhänge

  • scan0001.jpg
    scan0001.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 39
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Hab nun auch die Namen der italienischen Karten (es sind im Übrigen doch nur 3)

Star Munchkin "Darth water" - "Fanteria dello spizio" - "Maestro yoga"
GMM "Rigor Mortis"

@ Hoffi - Hast du die "Mug The Shopkeeper" auch?
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Auch Amazon hat jetzt Munchkin Impossible aus den Vorankündigungen genommen... :( und auch die Sammelbox auf April gesetzt...
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Tja das ist weild die Illuminati alles wissen und die Sicherheitslücken sofort schließen wenn sie entdeckt sind.

mfg
Darksun
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Leider nicht, Narrburg.
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Aaarg, sie haben die Schatztruhe schon wieder verschoben! Ich krieg langsam Zustände! Warum?
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Odin schrieb:
Aaarg, sie haben die Schatztruhe schon wieder verschoben! Ich krieg langsam Zustände! Warum?
Probleme mit der Box. Sorry. Steht auch schon länger im Pegasus-Forum.
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Was Veröffentlichungstermine angeht, werdet ihr echt langsam schlimmer als Fanpro!
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Ich glaube mal, dadurch dass Pegasus nun die Sammelbox um ein halbes Jahr verschoben hat, besteht noch keine Gefahr, dass damit Fanpros Spitzenplatz bedroht wird. Dasa Güldenland hat 10 Jahre (!) von der Erstankündigung bis zur Veröffentlichung gebraucht :)

Und sonst wusste ich jetzt nichts, was Deine Aussage bestätigen würde.
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Warts ab, das mit der Box zieht sich bestimmt noch! :D
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Und weiter geht die Verschieberei... Munchkin 4 is jetzt auf März verschoben... :(
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Woher bekommt ihr diese News immer?
Im PegasusForum zu Munckin finde ich nichts dazu und auf der offizielen HP www.pegasus.de steht auch nix Neues!?
 
AW: 7 neue deutsche Munchkin-Editionen dieses Jahr?!

Der Pegasusshop ist die Quelle. ;)

[pegasus=%20%20%20%20%20%20%20%20%2017121G]Munchkin 4[/pegasus]
 
Zurück
Oben Unten