Du meinst vielleicht die 1. Clone-Wars Serie ? Die gab es auf 2 DVDs. (Zeichentrick, nicht CGI).
 
Großer Spoiler zum Urspung von BB-8!
11061716_780987058686628_1643878041023634340_n.jpg
 
Ein bissi hab ich die Befürchtung das der neue StarWars-Film ein wenig zu düster werden könnte für StarWars.
Aber mal schaun.
 
Dann wäre er allerdings zeitgemäß. Das war die erste Trilogie seinerzeit ja auch an mehreren Stellen. Das wirkt nur heutztage wie Slapstick.
 
Stellenweiße düster darf er ruhig sein aber wenn sich das ganze zu ernst nimmt und zu düster wird bin ich nicht sicher ob da bei mir StarWars-Feeling aufkommt.
 
Stellenweiße düster darf er ruhig sein aber wenn sich das ganze zu ernst nimmt und zu düster wird bin ich nicht sicher ob da bei mir StarWars-Feeling aufkommt.

Das glaub ich nicht. Der riesige Droide im Trailer sieht bereits ziemlich bunt und freundlich aus. BB-8 wirkt auf mich wie die Teenager-Version von R2, und das will auch was heißen. Und die beiden anderen Droiden sind ja auch wieder mit dabei. Der Trailer selbst war erstmal vor allem auf episch getrimmt. Und er will natürlich die Schurken so bedrohlich wie möglich machen. Aber Disney und Abrams wissen, was sie tun. Da wird schon noch der eine oder andere Gag drin sein. Und auch die eine oder andere fröhliche Szene.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten