Schubs Thread

Das passiert, wenn nichts voran geht. Dann schaut man erst jeden Tag rein, dann bloß noch alle paar, dann einmal pro Woche und am Ende nur alle paar Wochen. Manche kommen auf gar nicht mehr - lange Wartezeiten schrecken ab und man vergisst auch manchmal, was eigentlich geplant war oder passiert ist.
 
Ich bin seit über 10 Jahren hier.

Manchmal ging es in dieser Zeit hier zu wie im Taubenschlag, manchmal hat sich sehr lange nichts getan. Wie im richtigen Leben halt.

Ergebenst

Eldrige, Prozessorientiert
 
In dem Fall dann hier mal ein Schubser an Azra. Wahlweise mal bitte in die Gildenhausunterhaltung schauen oder zum Casino, Link folgt in Kürze.
 
Sorry, bin total vergrippt - bitte gib mir ein paar tage Zeit, ihr könnt aber gerne schon weitermachen.
 
Ich würde nicht drängeln, wenn es nicht nötig wäre.
In genau einer Woche treffen wir uns bereits in Münster. Die Nacht des 20ten muss dann abgeschlossen sein. Alle bisher eher wortkargen Primogene und solche die sich bisher zurückgehalten haben bitte ich um Wortmeldung oder zumindest ein desinteressiertes Schulterzucken. Wir haben noch sechs Tage Zeit bis die Sitzung beendet werden muss.
:)

Auf, auf! ;)
 
Also so einfach da reinlatschen und bei Libby anklopfen sollte nicht sein, da sind jede Menge andere komische Sachen.
 
Am Wochenende ging das doch auch? Wenn er da was gegen hat kann Mitra da ja was anderes schreiben das Moishes Besuch kompliziert.
 
Das war aber auch eine andere Situation, wäre toll, wenn du in deinen Post, von Überwindung, Angstgefühlen usw. gegen die du kämpfst und die du erfolgreich kämpfst oder so schreibst .
 
Zurück
Oben Unten