Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Der Turm ist in Handorf!
Der Stadtteil hat einen Bahnhof, von dem ich euch gerne abholen kommen kann.
Alternativ wäre der Bahnhof in Warendorf gut zu erreichen. Auch von dort kann ich zugereiste gerne holen. (Wäre mit am liebsten! :) )
Der Haputbahnhof in Münster ist etwas schwieriger, weil mitten in der Stadt. Einmal kann ich auch gerne dort rumkommen, dann müsstet ihr euch allerdings zeitlich etwas abpassen...
 
Also ich werde sicher per Auto inklusive Navi anreisen, da brauch ich dann nur die genaue Adresse und sollten mehrere Leute mit gepäck kommen kann ich neben Mitra auch gerne ein Taxi zum Spiel anbieten. :)
Bezüglich Samstag ist zu sagen das wir ja ein langes Wochenende über den 01. Mai haben, es also eigentlich schon Freitags losgeht (das ist der 1.5. und damit für jeden schon frei).
Hast Du Lust den Schwenk über Frankfurt zu machen damit wir von da aus gemeinsam fahren können bezüglich Sprit sparen?
 
Mir würde es reichen, wenn du mich am Sonntag morgen zum Hauptbahnhof bringst, am Freitag einen Zug nach dem Dorf würde ich schon finden oder einer der anderen kommt da vorbei.
 
ich kann, wenn überhaupt erst Fr abend starten, ... :(

ggf erst sa morgens , .... deshalb die frgae nach dem "programm" ...

von FR auf SA --> sonstiges vergnügen
von Sa auf SO --> Ahnenblut p&p

oder so ....
 
Also ich werde sicher per Auto inklusive Navi anreisen, da brauch ich dann nur die genaue Adresse
Ich bin nicht sicher, ob das Navi dich da richtig führt. Ich kenn die auch nicht. Aber hier mal eine kleine Anleitung:

Druck dir am besten auch die Zielkarte aus.

Nehmt als Ziel Münster-Dorbaum. Dorbaumstraße 162 müsste richtig sein, dann führt zumindest Google euch ans Ziel.

Ihr müsst diese Route nutzen:
https://www.google.de/maps/dir/51.9...1878cdecaa2f6a32!2m2!1d7.71251!2d52.00927!3e0

Nur ab Handorf Mitte.

Ihr müsst durch Handorf durch, egal von wo Ihr kommt. Über diesen Kreisel der Startpunkt ist, wird euch vermutlich jedes Navi lotsen, nur ob Autobahn aus dem Norden, Warendorf oder MS kommt Ihr da anders hin.

Dann fahrt Ihr Richtung Hautklinik aus dem Kreisel. Kurz danach ich rechts ein Lidl, die letzte Station Zivilisation vor dem Turm. Dann gehts durch ein Naubaugebiet. Wenn dann links Felder anfangen kommt kurz danach eine Eisenbahnbrücke. Auf der hälfte nach oben auf die Brücke, geht es rechts ab! Ist meine ich eine Anlieger-Strasse oder nahezu ganz die Einfahrt verboten, trotzdem rein. Kurz an Gleisen lang und dann macht die Strasse einen harten Bogen nach rechts, linksseitig das Wasserwerk. Rechts im Wald ist der Turm. Am Ende von Wald geht rechts ein Weg hoch. Der Weg kann schon als Parkplatz genutzt werden.
 
Ich komm wohl voraussichtlich über Osnabrück Hbf und dann Münster.
Von da an ist noch in Arbeit.
 
*einfach mal frag*
Wie spontan kann man sich denn noch dazu entschließen dabei zu sein...?
*chronisch nicht in der Lage irgendwie voraus zu planen^^''' *
 
Das weiß ich so nicht, hängt wohl auch von der Kapazität des Baus ab. Grundsätzlich wirds pro Nase billiger, je mehr da sind.^^
18 Plätze sind da wohl maximal, bis jetzt haben wir:

Teylen
Ren
Hoffi
GIG
Kal
Mitra
Regine
Nightwind
Azra
Totz
Obi
(Disco)
Remi

Da ist also noch Luft.
Um auf GIG zurückzukommen, mag sein, bietet hier jemand einen Shuttledienst von Münster Hbf aus an ? ^^
 
Zurück
Oben Unten