[2015] Inventur

Drakun

Pflanze
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
3.841
Ein neues Jahr und alles befindet sich noch im Winterschlaf. Ich bitte alle Mitspieler und Spielleiter, bei denen man mit einem Erwachen rechnen kann, ein kurzes Lebenszeichen zu hinterlassen.
 
Bei mir weckst Du zwar eher den alten Dicken, aber....ich wär dann wieder zu Untaten bereit. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Piep*
Reicht das? :D

Bin da und hab nirgends Staubflocken sitzen. Viel posten ist aber immer noch nix, da ich wenig zu hause bin (oder eher erst spät) und während der Arbeit nicht mehr posten kann (unmögliche Arbeitszustände... nicht mehr Arbeitszeit für private DInge benutzen können... sowasaberauch).
 
Bin auhc noch da, .... aber RL etwas umstrukturieret, kann also sein, dass ich mal ein-zwei Tage nicht hier reinschau´
 
;) Piep, aber Kind ab Mo im Krankenhaus, die geplante Bein-OP wird endlich gemacht. Keine Anhnung wie es da mit W-Lan oder überhaupt Internet aussieht.
Falls nicht, dann erst wieder ab Februar. Bin aber noch da
 
Naja, da hat die Aufgabe der Mutter neben beruflichen Tätigkeit einfach mal Vorrang, so lange Mitra nicht seinen Arbeitsüberhang hier nachholt läuft ja sowieso alles mit gebremstem Tempo, also nur die Ruhe und viel Glück für die OP Deiner Kleinen Sonja.:up:
 
Zurück
Oben Unten