Aktueller Inhalt von StefanB

  1. S

    nWoD-Bücher auf ebook-reader lesbar?

    Da sich technisch doch über die Jahre viel verändert hat, belebe ich den Thread mal wieder. Da man beim Buchkauf öfters die PDF geschenkt bekommt, frag ich mich, mit welchem Tablet das Lesen nicht ganz so anstrengend ist. Ich habe nur einen alten Asus Memo Tablet hier, wo das Lesen quer zwar...
  2. S

    Demon: The Descent - Angels

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Wie oder wann kann sich ein Engel von der Godmachine befreien? Wenn ein Engel oder Dämon in menschliche Form inkarniert, kann er die Form beliebig definieren? (Attribute & Fertigkeiten etc.)?
  3. S

    Demon: The Descent - Angels

    Hallo, da ich noch kein Besitzer des Demon the Descent GRW bin, eine Frage zu den Engeln der nWoD ... vorsichtshalber im Spoiler: danke
  4. S

    Dark Ages: Inquisitor 'Dark Ages: Inquisitor'

    Brauche ich , neben dem Inquisitor GRW, nicht auch die Dark Ages Regeln (Charaktererstellung, Kampfregeln etc.) oder ist Inquisitor standalone?
  5. S

    Dark Ages: Inquisitor 'Dark Ages: Inquisitor'

    *Thread-Nekromantie* Ich würde gerne Inquisitor spielen, aber man benötigt ja noch ein Grundregelwerk. Kann ich auch Vampire 20th Anniversary Edition: The Dark Ages nehmen oder reicht auch ein altes Vampire: Dark Ages Regelwerk?
  6. S

    Verlage/Händler DriveThruRPG

    Ich würde mir gerne Dark Ages: Inquisitor bei DriveThrRPG holen, aber in der Beschreibung steht: Note: The Black & White print editions of this book are not full-bleed. Because of printing requirements there is a small white border around the edge of the pages. Macht sich der weiße Rand sehr...
  7. S

    Suche Mage the Awakening

    Hallo, ich suche das Grundregelwerk zu Mage the Awakening von White Wolf. Danke
  8. S

    Pathfinder vorgefertigte Kampagne

    Danke für die Antworten! Ich bevorzuge jetzt auch eher "Der Fluch des Scharlachroten Throns" - viele schwören auf den Abenteuerpfad. Evtl. warte ich auf "Was ewig liegt" ... ein sehr interessantes Szenario. ein paar Rezensionen habe ich hier gefunden
  9. S

    Pathfinder vorgefertigte Kampagne

    Hallo, ich möchte mit einer (Anfänger-) Runde mal Pathfinder ausprobieren und will mit einem guten Kampagnenband starten... zur Auswahl stehen: - Das Erwachen der Runenherrscher - Eisengötter - Der Fluch des Scharlachroten Throns Welche Kampagne könnt ihr empfehlen und warum? danke
  10. S

    Polaris RPG, anyone?

    Wo es jetzt die englische Version gibt ... hat es jemand schon testen können? http://www.polaris-rpg.com/
  11. S

    Schattenjäger [Schattenjäger] Pilot?

    Hallo, gibt es in Schattenjäger die Möglichkeit einen Piloten (z.B. für kleine Raumschiffe / Shuttle ) zu spielen oder muss ich da zwingend Freihändler nutzen?
  12. S

    [GenCon News] Neue nWoD Linie: Beast: The Primordial

    Danke für die umfangreiche Antwort. Im Prinzip geht es mir darum, ob/wie die Beasts mit anderen übernatürlichen geistig/physisch interagieren können bzw. wie sie sich gegen Jäger erwehren können. Ich will auf keinen Fall einen 20m Drachen in Berlin rumlaufen sehen (-> Mokole ^^), aber die...
  13. S

    [GenCon News] Neue nWoD Linie: Beast: The Primordial

    Hallo, die Protagonisten in Beast: the Primodial sind ja urtümliche Ungeheuer. Haben die SC auch eine Art "Werform" (wie die Werwölfe) bzw. welche Kräfte können sie besitzen? (damit ich einen ungefähren Vergleich zu den anderen nWoD Linien habe)
  14. S

    Biete Ausverkauf (WoD, DSA und einiges mehr)

    Im Prinzip schon. Ich möchte nur abwarten, ob es nicht Bestandteil einer Bücher-Tausch-Aktion für mein Gesuch wird.
  15. S

    Suche Werwolf: Paria

    Hallo, ich suche das dt. (nWoD) Regelwerk "Werwolf: Paria" von Feder & Schwert. Angebote per PN an mich. PS: ich tausche auch gerne (siehe mein alter Verkaufsbeitrag )
Zurück
Oben Unten