Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
RPC 2009 Auf der diesjährigen RPC gab es einiges an Neuerscheinungen von den unterschiedlichsten Verlagen zu bestaunen.* Neben persönlichen Highlights wie eine signierte Rote und Blaue D&D Box von Larry Elmore, Labyrinth Lord und Savage Worlds habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen eine DSA1 Edition zu erstehen. Ausserdem war es eine Freude alte Bekannte und neu Gesichter zu treffen. Ganz besonders toll ist es alte Freunde zu sehen die man, weil das Leben so spielt über ein Jahrzent nicht gesehen hat, urplötzlich beim Chilli Con Carne holen über den Haufen zu rennen. Habe mich leider nur kurz mit Moritz* von Labyrinth Lord unterhalten, noch viel kürzer mit Ingo und Amel. Sauerei eigentlich aber Messen sind wie Ameisenhaufen...
Download Du glaubst mir ja heut eh nix! Und ich bin ja ohnehin ein humorloser Mensch, von daher spar ich mir auch den ganzen Kram und mach den Laden für heut mal dicht. Naja so ganz kann ich es ja dann doch nicht sein lassen und komme meiner Pflicht nach in dem ich dich auf auf die neue Signs & Portens von Mongoose verweise. Viel Spaß damit. Links: Signs & portens Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
24.03.2009 Weiden des Windes erscheint zur RPC Die zuständige Druckerei hat den Liefertermin von Weiden des Windes bestätigt, so dass das erste Elyrion-Abenteuer rechtzeitig zur RPC erscheinen wird. Das Abenteuer ist von Tobias Junge (der einigen von euch vielleicht bereits durch Ratten! bekannt ist) und belegte bei unserem letztjährigen Abenteuerwettbewerb den ersten Platz. Das Buch hat einen Umfang von 101 Seiten als Softcover, bei einem Preis von 10 Euro und bietet neben dem eigentlichen Abenteuer auch viel stimmungsvolles Material rund um die archaischen Völker der Kogasha und Targonen. Das Preview des Covers findet ihr unten. Das Bild ist übrigens von Björn Lensig. Weiterlesen...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten