Profilnachrichten

In wie weit wurde auf den Tod des Forums hingearbeitet?
harekrishnaharerama
harekrishnaharerama
Das große Problem des Forums war der unfreundliche Ton und der Missbrauch von Moderationstätigkeiten. Aus diesem Grunde würde ich auch nie Mod werden wollen, weil das immer auf Kosten der Mitgliedschaft geht.
harekrishnaharerama
harekrishnaharerama
Hier wurde das so eine Art Ehrentitel, wie in anderen Foren leider auch, und viele anderen wurden direkt oder indirekt gemobbt. Es war alles sehr unglücklich, sag ich mal. Dazu eher eine lustlose Haltung, was den Erhalt des Forums anbelangt. Es ist am langen Arm verhungert.
harekrishnaharerama
harekrishnaharerama
Ich sehe das in anderen Foren auch - aber es gibt auch gute Foren, die tatsächlich an Mitgliedern dazu gewinnen und neue Techniken nutzen, um die Nutzung für alle freundlicher zu gestalten. Das Forum als Medium im Internet ist noch lange nicht so tot, wie viele das behaupten. Nur man muss sich halt drum kümmer. Aktiv und freundlich.
Hi, wollt mal anfragen ob du meine Rollenspielchronik in deinem Thread "World of Darkness (Vampire) Online Chroniken" aufnehmen würdest.
Chronik Mailand im Jahre 1980
Vor ein paar Wochen explodierte der große Konflikt zwischen dem West und Ost Sabbatrudel wo die Camarilladomäne reingezogen und aufgerieben wurde. Aufgabe der Kainiten (SC) ist es, der Camarilla zu neuem Glanz zu verhelfen.
Lg
obulus
Teylen
Teylen
Wo spielt ihr den?
Ansonsten, werde schauen das / ob ich es bearbeiten kann
O
Obulus
Wir spielen über discord Textchannels
Oben