[Zwickau] Einmal im Monat Rollenspielwochenende, nicht nur für Sachsen

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Hallo Blutschwerter,

es hat mich vor einiger Zeit hier in die Gegend verschlagen und da es eben etwas abgelegen ist und ich natürlich nicht jedes Wochenende nach Berlin fahren möchte (wo dann öfters mal Gruppen auch kurzfristig ausfallen) und auch nicht erwarten kann, daß andere jede Woche die Reise machen, kam ich auf eine andere, bessere Idee.

Ich habe hier ein altes Haus und ein Gästehaus im Garten zur Verfügung und Platz, um locker 1o bis 14 Leute unterzubringen (nein, ihr müßt keine Luftmatrazen und sowas mitbringen).

Ich würde mich freuen, wenn sich Rollenspieler finden würden, die Lust und Zeit hätten, einmal im Monat für ein ganzes Wochenende hierher zu kommen, Rollenspielen fröhnen, grillen, Spass haben halt.

Natürlich habe ich jetzt nicht an eine Riesenrunde gedacht, sondern eher so an 2, vielleicht auch 3 eventuell stattfindende, für 2 Runden bietet sich das Gästehaus an, eine dritte könnte dann im Freien oder in meiner Wohung im Haupthaus stattfinden.

Die Übernachtung ist kostenlos, kochen kann man auch prima hier, Supermärkte sind auch 2 hier im Ortsteil gut zu Fuß zu erreichen.

Ich selber würde VtM und Scion anbieten, außer Spielern wäre natürlich auch der eine oder andere SL gerne gesehen.

Anreise wäre so Freitag-Abend und Samstag Vormittag - Abreise Sonntag später Nachmittag oder Montag Morgen - von Berlin aus fährt übrigens sehr günstig zwischen 4 und 6 mal täglich preisgünstig der Fernbus

Ich würde mich freuen, wenn sich nette Leute melden würden.
 
Zurück
Oben Unten