zweiter talk?

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
mir pers. erscheint die Idee nicht schlecht, da sich Diner of Doom für mich zu "verrannt" hat. es ist zwar spannend mitzulesen aber irgendwie zu plottig um noch einzusteigen. Eigentlich war das ganze ja als "taverne" gedacht, hat dann aber ein eigenleben entwickelt. Ehrlich gesagt find ich das kein stück schlimm, nur kann ich da jetzt schlecht einsteigen.

Mir pers. würde etwas unverbindlicheres mehr gefallen... Ein Club mitten in einer großstadt, und warum immer nacht ist macht niemandem was aus, weils ja nur ein spiel ist. Wenn man dann bock auf Storylastiges wie beim DinerOfDoom hat, kann man ja nen separaten thread aufmachen. Das ganze könnte ja ein elysium/neutrales gebiet der mages/werwauzis sein und am besten noch geheimtipp für menschen die sich mit supernaturals auskennen...

mir würden schon charakterkonzepte vorschweben....

-das emo-blutpüppchen, immer auf der suche nach nem neuen biss
-der junge daeva der seine existenz als untoter casanova voll auskostet
-der mage-DJ dessen beats menschen bewegen. wörtlich.
-ein eisenmeister, der geister der musik erforscht und dabei gerne abfeiert

usw usf...
 
AW: zweiter talk?

Die Idee klingt verdammt gut. (Bei so nem Club mitten inner Stadt is auch logischerweise mehr los als in nem Diner inner Wüste :D)
Ich find auch das das Diner sich fast schon zu etwas wie einer geschlossenen Runde mit richtiger Story entwickelt hat, wo sich die Umgebung durch die Entscheidungen der Spieler schon ziemlich stark verändert hat und es nichtmehr wirklich zwangloses Unterhalten ohne große Konsequenzen ist.
(gab schon oft Momente wo ich mich gefragt hab wo die SL bleibt um bei diversen Entscheidungspunkten zu helfen :p)
 
AW: zweiter talk?

hat zufällig wer Vampire: The Masquerade -- Bloodlines gespielt? Es war zwar verbuggt bis zum gehtnichtmehr, aber gerade da haben sie die nachtclubs und die umgebung geil dargestellt. in etwa der stil...
 
AW: zweiter talk?

Juhuu! und wieder nen separaten OOC-Channel...

moment mal... wollen wir nicht erst im OOC klären wer die NSCs sind??
 
AW: zweiter talk?

Klingt interessant, ich würde auch gerne Mitmachen. Das Diner ist mir inzwischen viel zu groß. Schade nur, dass der Charakter den ich eigentlich nehmen wollte kaum in einen Nachtclub reinkommt ;)
 
AW: zweiter talk?

Wenn ihr mir versprecht, nicht wieder so vorwärts zu preschen wie beim Diner, könnte ich fast drüber nachdenken, mitzumachen. ;)
 
AW: zweiter talk?

mhh ich hät ja vorgeschlagen den Club als Geheimtipp für Übernatürliche irgendwo in Los Angeles zu setzen, das Diner liegt ja auch an nem Highway inner Wüste der dahin führt ^^"

Aber nu is wohl zuspät :koppzu:
 
AW: zweiter talk?

hm ja, müsst mir eh n neuen Char ausdenken, mit meinem Wolf käm ich in keinen Club der Welt, 1. zu jung 2. zu freakig, das isn kleiner Psycho und nich so der Typ der in nem Club spass hat :p
 
AW: zweiter talk?

Wollte eigentlich noch irgendjemand im Club vorbeischauen oder muss ich meinen Kummer ganz alleine totsaufen? ;)
 
AW: zweiter talk?

Naja, die Fraktion im Diner könnte nachrücken. Wir müssen aber erst noch unser kleines Geister-Problem lösen. ;)

Aber du kannst dich ruhig in aller Ruhe totsaufen... je nach zustand der Leiche im nachhinein können sich die Vampire im Anshcluss ja noch an dem ganzen Gütlich tun. Die haben eh durst. *g*
 
AW: zweiter talk?

Ich hätte da noch jemanden, der mitmischen könnte, aber erstmal sehen, wie es sich entwickelt.
 
AW: zweiter talk?

Komm doch einfach vorbei, vielleicht kannst du die düstere Stimmung ein wenig aufhellen ;)
 
AW: zweiter talk?

So wirklich kann mein Charakter die Stimmung nicht aufhellen, aber ich hoffe es bringt trotzdem Spaß. Ich jedenfalls freue mich ihn mal wieder in Aktion zu sehen.
Oh, nicht wundern, der ist eigentlich immer so, außer die Situation ist wirklich sehr ungewöhnlich und chaotisch.
 
AW: zweiter talk?

Also als Stimmungskanone taugt er wirklich nicht ;)

Aber macht ja nichts, meinem Char ist es eigentlich egal. Hauptsache, es hört ihm jemand zu. Wer weiß, falls er überlebt mache ich vielleicht einen wiederkehrenden Charakter aus ihm. Allerdings dann weniger melodramatisch.
 
Zurück
Oben Unten