Zwei Orks suchen..

Ock

Halbgott
Registriert
6. Juni 2017
Beiträge
5
Servus alle miteinand!

Mein guter Freund, Eberhardt von Denicken, und meine Wenigkeit suchen eine Pen and Paper Gruppe, bei der wir unsere bayrische Orks aussspielen können. Falls es im Vorfeld schon wichtig ist, ich würde die Rolle des Tanks übernehmen und Eberhardt die Rolle des DD's. Bevorzugt suchen wir eine Onlinegruppe, mit der wir über Roll20 oder der bevorzugten Platform eben spielen können.
Wir hoffen jemand hat Platz für uns :)

Mit orkischen Grüßen,
Ock und Eberhardt

P.S. Wir können auch andere Rolle in der Gruppe übernehmen.
 
Klingt ein wenig nach Ork!

51Q2KGVK8ML.jpg
 
Woah Woah Woah! SOWAS EXISTIERT?! Diese Information wird sofort an den guadn Eberhardt weiter getragen nur...leider haben wir hier n Problem...
Wir brauchen immernoch eine Gruppe...
 
Aus dem schönen östlichen Teil Oberbayerns, nah an der österreichischen Grenze bzw. Salzach. So ne halbe Stunde davon entfernt ca.
 
Zurück
Oben Unten