Zwei Bilder aus der Schulzeit (Abstraktion und NY) und Fotos

Spirit_Soldier

Child of sadness...
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
355
Hallo!
Ich habe gerade meine Mappe wieder ausgebuddelt und dachte, folgende Bilder könnte ich Euch ja mal zeigen. Die sind noch aus meiner Schulzeit. ;) Beide Bilder sind nach Vorlage gemalt.

Das "klassische Bild" ist eine Abstraktionsreihe nach Kandinsky. Es sind eigentlich vier Bilder, der Übersicht halber habe ich sie zusammenmontiert. Die Vorlage war das Bild "Der Heilige Benedikt im Gebet". Meister von Messkirch malte es um 1540.

Das andere Bild zeigt NY Midtown. Hier war die Vorlage ein Kalenderblatt. Es entstand an einem Tag, ich hatte den Abgabetermin vergessen. :D

Die Fotos poste ich mal nicht hier rein, das wird zu viel. Anschauen könnt ihr Euch ein paar meiner Werke unter http://schattenmond.deviantart.com/gallery/ ;)

Über kommentare (auch zu den Fotos) freu' ich mich natürlich. Ich hoffe, das Wetter wird bald besser. Dann kann ich mich endlich der Infrarot-Fotografie widmen. Vllt. zeige ich dann hier davon auch mal was. Wenn sich was Vorzeigbares ergibt. ;)

P.S.: Sorry für die schlechte Bildquali, hab keinen Scanner (vorallem keinen so großen *g) und musste die Bilder daher schnell mit der Digiknipse abknipsen.
 

Anhänge

  • Kandinsky.jpg
    Kandinsky.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 46
  • Midtown.jpg
    Midtown.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 50
AW: Zwei Bilder aus der Schulzeit (Abstraktion und NY) und Fotos

Hey, die Bilder sehen ziemlich gut aus! Gefällt mir! :)

Aber der Link scheint nicht zu funktionieren...


H
 
AW: Zwei Bilder aus der Schulzeit (Abstraktion und NY) und Fotos

Das freut mich. :)

Ja, DA spinnt leider gerade mal wieder. Muss man später nochmal probieren. *brummel*
 
AW: Zwei Bilder aus der Schulzeit (Abstraktion und NY) und Fotos

Das sind echt Super Fotos! Vor allem die Plastic Suicides gefallen mir. (Man könnte denken, ich bin fasziniert vom Selbstmord (Avatar), bin ich aber nicht)
 
Zurück
Oben Unten