Zusätzliche Spieler für WoD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
Hallo Leute
Ich suche für eine Online(IRC)-Runde zusätzliche Mitspieler.
Ich stelle mir das ganze als "crossover"-Kampagne vor (sprich: Alle major templates erlaubt. Einzig bei Hunter-chars bräuchte ich von dem Spieler
eine Erklärung wie er sich das Zusammenspiel mit den b+üernatürlichen "Kreaturen" vorstellen würde. Bei ausgefallenen Sachen wie Changing breeds müsste man
Abklären und evtl. Anpassungen durchführen.).


Hausregeln: Je nachdem welche Templates vorkommen. Aber grundsätzlich nur einige der Optionen aus dem Armory (wie der 9 again bei Werkreaturen,...).

Zur Zeit:
Habe ich einige Spieler die Sin-eaters spielen.

Zeitpunkt:
Montags 20 Uhr herum.


Wer Interesse hätte, einfach hier im Thread oder via pm melden.
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

Ich wäre grundsätzlich gerne dabei (falls du noch suchst).
Für Informationen können wir uns dann ja mal im IRC oder so treffen und alles weitere Besprechen :)
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

hmmm bale hounds sind das nicht die spiritanbeter (sprich die gruppierung die mit spirits von wunden verbündet ist?)
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

Jupp, sind Sklaven der Maeljin
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

da schon n normaler forskaen werewolf in der gruppe ist würd das ziemlich im pvp enden schätzumativ........ehrlich gesagt find ich pvp nicht wirklich....ideal und anstrebenswert (bei pen & paper kann mans zwar machen weil man da genau sieht wie es jeder Spieler aufnimmt....aber beim chat gibts den Vorteil ja ned wirklich.....von daher nope srx)
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

Dann bin ich raus! :D

Grüße, der Maeltinet
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

... nicht, daß Balehounds je als SC vorgesehen gewesen wären. ;)
 
AW: Zusätzliche Spieler für WOD-Crossoverrunde (IRC) gesucht

Das ist Zweitrangig.

Gespielt wird das was Spaß macht, wenn alle Spieler und der Spielleiter damit einverstanden sind und es keinem Missfällt kann man alles spielen.

Eben auch nen Silbverimmunen Werwolf, mit allen Vorzeichen die durch Lunen gebunden wurden, der dann zu nem maeltinet wurde :p

*insane*
 
Zurück
Oben Unten