Schattenjäger Zusätzliche Karriere-Verzweigungen?

AW: Zusätzliche Karriere-Verzweigungen?

Ja, genau das hatte ich natürlich auch schon im Kopf. Die Aufsplitterung kann man natürlich auch freiwillig machen, aber wenn man schon Karrieren hat, dann fände ich genauer festgelegte Kombinationen sogar besser.
Das ist ja genau der Vorteil davon.
Ansonsten könnte man ja auch in die andere Richtung argumentieren und sagen: Warum lernen Leute überhaupt manche Sachen schwerer als andere? Warum nicht alle Berufe streichen und einfach Advances und Skills frei kaufbar machen? Dann hätte man sich auch ganz schön viele Regelseiten sparen können.

Ein Fan von vorgegebenen Karrieren bin ich aber deshalb, weil das auch der Realität entspricht. Wenn Du beim Bund bist fragt niemand, was Du lernen willst. Du lernst das was Dir Deine Vorgesetzten sagen bzw. was das System fordert. Warum sollte das in einem fanatisch bürokratischen Universum wie 40K anders sein?
 
Zurück
Oben Unten