Zur Übersicht - Einfluß

So, wen darf ich jetzt alles streichen?
  • Tjara (hat sich abgemeldet)
  • Theresa (scheint nun komplett aufgegeben)
  • Harold (wurde einige Zeit nicht gesehen)
  • Caitlin (ebenso)
  • Aetherius (hingerichtet)
  • Stahl (schon lange nicht mehr aktiv)
  • Kai (inaktiv)
 
Stahl bitte noch nicht streichen, der Spieler lässt sich immer wieder mal sehen und möchte nicht ganz aufhören. Würde ihn aber beim Einfluss "außer Konkurrenz" führen weil der Char fast garnicht bespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin noch dabei, aber wir gehen privat auf dem Zahnfleisch. Da Falle ich um 8 Uhr abends ins Bett. Und in der Firma habe ich seit Januar 60-70% fehlzeit bedingt durch die OP und deren Folgen für meine Tochter. Ich Trau mich einfach nicht da noch im Internet zu surfen.
Sorry. Aber ich möchte wirklich wiederkommen, und halte ein Auge drauf. Bzw. Muss auch erstmal scharf nachdenken, was ich genau mit der Prinz bereden wollte...
Bis Bald - Azra
 
Dann bleib dran und sorg dafür, daß es der Kleinen wieder gut geht, soviel ist im Moment ja auch nicht, für dich wäre im Moment eh nur der Thread um die Primogensitzung wichtig, alles andere kann man sogar auf ein oder zwei IT-Tage auf zuviel Arbeit mit dem neuen Gildehaus schieben.
 
Hallo Leute, ich bin noch dabei, aber wir gehen privat auf dem Zahnfleisch. Da Falle ich um 8 Uhr abends ins Bett. Und in der Firma habe ich seit Januar 60-70% fehlzeit bedingt durch die OP und deren Folgen für meine Tochter. Ich Trau mich einfach nicht da noch im Internet zu surfen.
Sorry. Aber ich möchte wirklich wiederkommen, und halte ein Auge drauf. Bzw. Muss auch erstmal scharf nachdenken, was ich genau mit der Prinz bereden wollte...
Bis Bald - Azra


RL geht

Kopf hoch
 
Stahl bitte noch nicht streichen, der Spieler lässt sich immer wieder mal sehen und möchte nicht ganz aufhören. Würde ihn aber beim Einfluss "außer Konkurrenz" führen weil der Char fast garnicht bespielt wird.

So sieht es nämlich aus! ;) Danke, Trotz.
Ich bin immer noch hier und lese hier und da mit. Alexander hat halt einfach den einen Tag, welcher zwischen der letzten Aktivität und dem aktuellen Geschehen liegt, nichts zu tun. Er ist zuhause und räumt das Schlamassel auf, welches sein Tier angerichtet hat.
 
Zurück
Oben Unten