Suche Zum Roten Drachen

Jonos

Halbgott
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
3
Hallo! Ich suche, seit ich mir "Zum Blauen Drachen" gekauft habe, verzweifelt den Vorgänger "Zum Roten Drachen". Ich habe in einem Forum den Tipp gelesen, dass es hier viele Pagasus-Supporter gibt, die das Spiel eventuell noch besitzen. Wenn das so sein sollte, dann schickt mir doch bitte ein Angebot.

Vielen Dank, Grüßle
 
Wirklich niemand da, der das Spiel zuhause rumliegen hat und loswerden werden will ;)
Wäre wirklich sehr interessiert. Freu mich auf Antworten.

Beste Grüße
 
Es ist OOP und Ausverkauft. Es wird schwer eins zu bekommen. Nicht mal bei eBay gibt es im Moment welche.
 
Da ich hier denselben Nick benutze...

Ja, ich bin Pegasussupporterin und ja ich habe EIN Exemplar von "Zum Roten Drachen". Aber das ist gleichzeitig Demo- und Meinganzpersönlichesemxemplar. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten