zukünftige Wocheneinteilung

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Da sich dieser Tag ja schon einen Tag verkürzt hat (Heute ist schluss) und die nächste Woche auch noch einmal um einen Tag verkürzt wird ist das Einhalten der Zeiten jetzt besonders wichtig. Auch die Anwesenheit der Spieler und SL ist enorm wichtig, da es auf einen extrem wichtigen Punkt in der Chronik zuläuft.

Also bitte an alle: Disziplin und Konzentration. Evtl. Konversationen abkürzen und nicht ausspielen. IRC-Spiel sollte evtl. genutzt werden, dazu mit SL verabreden.
 
Ich kündige mich dazu schon mal ganz dreist an, wenn irgendein Ghul was am tag machen will, merker er sich Bitte den DI Abend vor und kommt dann ins IRC, ich werde dann da sein und mich um ihn kümmern, aber aus Persönlichen Grüneden ist für mich die nächste Zeit echt kanpp, was ich sehr bedauere. wo ich mich so langsam zur SL gearbeitet habe, und dann habe ich keine Zeit. Schiess UNI *grummel*
 
Also Dienstag ist bei mir zieeeemlich schlecht, aber ich denke das wenn ich in der Art was vorhaben sollte kann ich mich auch vertrauenvoll an die anderen Sl wenden gell?

Was die Konversation betrifft: Das zählt ja sicher nur für diejenigen die an dem Plot auch beteildigt sind oder?
 
Wirst du ja sehen. Wenn du dich aus dem Plot raushalten kannst. Fragt sich nur wie lange.
 
Wer das verbrochen hat, dem reisse ich den Arsch auf :D

Also hab ich das richtig verstanden? Diese Nacht endet jetzt am Freitag schon?
 
dh von wann bis wann gehen jetzt die wochen? *das grundsätzliche kapiert hab aber noch nicht wie das in der umsetzung ist*
 
Ich schreibe am Anfang jedes neuen InTime Tages eine OffGame Mitteilung wie ich oben verlinkt habe.
 
Zurück
Oben Unten