Sonstiges [Zufallstabellen] Best of the Best

?

-

Guest
Ich möchte hier gerne GUTE Zufallstabellen sammeln. Also sowas wie Encounter-Tabellen, Wettertabellen, etc. pp. Und zwar nur die richtig GUTEN.

Und damit das auch funktioniert brauche ich eure Hilfe. Nennt mir gute Tabellen die ihr kennt, mit Quellenangabe und warum genau diese so toll ist.

Oder postet eigene Tabellen, die ihr entwickelt habt.
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Random Pointy Hat Table
Grund: Spitze Hüte sind awesome, und Zufallstabellen sind awesome. Kombiniert ist es also awesome x2!
Außerdem siehe Brain&Dice.
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Jepp, die Tabelle ist göttlich, Myrmidon und ich haben uns grad gestern wieder drüber unterhalten. :)
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Na kommt schon Leute, sollte der gute Skyrock der einzige ausser mir sein, der Zufallstabellen mag?

Na gut, ich leg auch einen vor: Die Zufallsbegegnungen für Stadtabenteuer im Guide to Korvosa auf S.64 finde ich kurz! knackig! gut! :D
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Einen hab ich noch: Die "Tricks"-Zufallstabelle auf S.155f in OSRIC für ungewöhnliche Dungeonfeatures.
Dieser Retroklon hat generell ein paar nette Zufallstabellen für die Dungeonausstaffierung, aber diese eine Tabelle ist der ungeschlagene König!
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Ich dachte, da wären auch eingie gute Random Encounters dabei. Wer hatte nochmal "The Mother of all Random Encounter Charts" im angebot?
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Natürlich kannst du dort enthaltene Tabellen hier listen, aber nicht das ganze Buch. :p
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

... warum ist das eigentlich im D&D/d20-Bereich?
Geht's nur um Zufallstabellen dafür?
 
AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

Um D&D/d20 und Artverwandtes, ja (sprich auch Retroclone und dergleichen, weil die Portierung da absolut easy ist). :)
 
Zurück
Oben Unten