7te See

Sonstiges [Zufallstabellen] Best of the Best

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von -, 8. März 2009.

  1. -

    - Guest

    Ich möchte hier gerne GUTE Zufallstabellen sammeln. Also sowas wie Encounter-Tabellen, Wettertabellen, etc. pp. Und zwar nur die richtig GUTEN.

    Und damit das auch funktioniert brauche ich eure Hilfe. Nennt mir gute Tabellen die ihr kennt, mit Quellenangabe und warum genau diese so toll ist.

    Oder postet eigene Tabellen, die ihr entwickelt habt.
     
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Random Pointy Hat Table
    Grund: Spitze Hüte sind awesome, und Zufallstabellen sind awesome. Kombiniert ist es also awesome x2!
    Außerdem siehe Brain&Dice.
     
  3. -

    - Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Jepp, die Tabelle ist göttlich, Myrmidon und ich haben uns grad gestern wieder drüber unterhalten. :)
     
  4. -

    - Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Na kommt schon Leute, sollte der gute Skyrock der einzige ausser mir sein, der Zufallstabellen mag?

    Na gut, ich leg auch einen vor: Die Zufallsbegegnungen für Stadtabenteuer im Guide to Korvosa auf S.64 finde ich kurz! knackig! gut! :D
     
  5. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Einen hab ich noch: Die "Tricks"-Zufallstabelle auf S.155f in OSRIC für ungewöhnliche Dungeonfeatures.
    Dieser Retroklon hat generell ein paar nette Zufallstabellen für die Dungeonausstaffierung, aber diese eine Tabelle ist der ungeschlagene König!
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Gab es nicht für d20 von AEG ein ganzes Buch mit Tabellen?
     
  7. -

    - Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Ja, gab es... Darum geht es hier aber nicht. :) :p
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Ich dachte, da wären auch eingie gute Random Encounters dabei. Wer hatte nochmal "The Mother of all Random Encounter Charts" im angebot?
     
  9. -

    - Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Natürlich kannst du dort enthaltene Tabellen hier listen, aber nicht das ganze Buch. :p
     
  10. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    ... warum ist das eigentlich im D&D/d20-Bereich?
    Geht's nur um Zufallstabellen dafür?
     
  11. -

    - Guest

    AW: [Zufallstabellen] Best of the Best

    Um D&D/d20 und Artverwandtes, ja (sprich auch Retroclone und dergleichen, weil die Portierung da absolut easy ist). :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was gefällt euch persönlich am besten Crúac, Thebanische Mirakel, oder Coils of the Dragon? WoD 2: Vampire: Requiem 8. August 2012
"Legendäres Best of Munchkin" Munchkin 15. Oktober 2009
Best of Requiem WoD 2: Vampire: Requiem 8. Juli 2007
Best of ... Flaming and Bashing Rund um Rollenspiele 24. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden