zu welcher Zeit nutzt Ihr dieses Forum?

Brut

Neuling
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
200
Für den Spielfluss ist es am Besten, wenn viele Spieler und SL im Forum sind.
Ich scheine da Pech zu haben.
Meine besten Zeiten sind Dienstags abends, Samstags und Sonntags nachmittags. Ansonsten kann ich nur sporadisch reinschauen.
 
Sehr unterschiedlich. Schichtarbeiter. Daher muß ich jetzt gleich den Compi abschalten und ins Bett gehen, was mir in meiner Freizeit nie einfallen würde um die Zeit. ;)
 
Ich bin täglich On - es sei denn ich bin nicht da. ;)
Nach 22:00 Uhr fast immer. Tagsüber völlig unterscheidlich.
 
Bin auch eher Nachtmensch (hey, als Vampir....klar) Beste zeit: mitternacht bis sonnenaufgang... (okok, wohl auch nur weil nächste woche erst die Uni richtig losgeht...)
 
Wen ich arbeite bin ich meist tagsüber so von 8 bis 16 Uhr on. Jetzt hab ich Ulraub, da mach ich es sporadisch. Nachts sehr selten.
 
Mal so mal anders, das kann ich nicht so sagen.
Und da bei mir die Uni schon wieder angefangen hat :motz: ist es eher abends, so von 18 - 22 Uhr. Es sei denn einer unserer Pc Räume funktioniert mal
 
ich werde heute endlich meinen Telefonanschluss anmelden. Dann ab 18:00 uhr bis 1 Uhr immer mal wieder.

Momentan so immer um 12 Uhr
 
:D Tagsüber werde ich jetzt wieder weniger online sein, um die herrliche Sonnenflut zu nutzen. Ansonsten funzt das nur, wenn mein Kind gerade Mittagsschlaf macht (üblicherweise gegen 12-14 Uhr). Ansonsten bin ich von etwa 20-0 Uhr da. Wobei es immer davon abhängt, wie viel ich dann hier schreibe, wie viel Zeit mir dabei gelassen wird. Immerhin will meine Frau ja auch noch etwas von meiner Aufmerksamkeit. :D
 
AlexanderK schrieb:
:D Tagsüber werde ich jetzt wieder weniger online sein, um die herrliche Sonnenflut zu nutzen. Ansonsten funzt das nur, wenn mein Kind gerade Mittagsschlaf macht (üblicherweise gegen 12-14 Uhr). Ansonsten bin ich von etwa 20-0 Uhr da. Wobei es immer davon abhängt, wie viel ich dann hier schreibe, wie viel Zeit mir dabei gelassen wird. Immerhin will meine Frau ja auch noch etwas von meiner Aufmerksamkeit. :D
Schaff dir nen Notebook an und machs auf der Terasse. So hab ich Frau, Kind und Forum bei mir. :D
 
Zurück
Oben Unten