Zombies!

Erik van Eden

Moin moin ausm Norden^^
Registriert
9. August 2010
Beiträge
28
Moin,



Falls sich jemand für Zombies interessiert;

Ich habe mal ein paar Anregungen und Ideen niedergeschrieben die ich keinen Cthulhu bzw. Zombie-Fan vorenthalten möchte. Zwar kann man das Thema Zombies in alle Systeme portieren, doch finde ich gerade das Cthulhu-Regelwerk ideal dafür. Mit Unterstützung des Waffenbuchs macht es dann richtig Fun. Da ich ein großer Zombiefilm-Kenner bin und so gut wie alle Klassiker mein Eigen nenne, hatte ich die Idee mit den Ideen(die Idee mit den Ideen :D ).

Die PDF könnt ihr euch hier downloaden ---> ZOMBIES!


 
AW: Zombies!

Bin ebenfalls sehr Zombiefixiert, aber muss eine korrektur vornehmen, die mir beim überfliegen der pdf-Datei als erstes auffiel.

28 Days later - dort kommen keine Zombies,sondern Wut-Infizierte :)

Aber ansonsten nice Work.Got it :)
 
AW: Zombies!

Speed wirkt bei Zombies nicht ;)
Zombies rennen nicht! :motz: ;)
Und die Grundlage des Virus von Zombies und des Virus/ der Genmanipulation der Wutinfizierten ist was anderes, auch wenn ein paar Effekte sich ähneln.
 
AW: Zombies!

Das Virus heisst im englischen Original Rage (= Wut) - ich hab die deutsche Synchro nie gesehen, aber die Übersetzung würde mich nicht wundern.
 
AW: Zombies!

Das Virus heisst im englischen Original Rage (= Wut) - ich hab die deutsche Synchro nie gesehen, aber die Übersetzung würde mich nicht wundern.

Ach echt? Das wusst ich nicht :)
Dann haben die sich wohl gedacht, argh schon wieder Zombies,dann sagen wir einfach irgendwas mit "Wut".

Nichts desto trotz, danke Erik, nettes Dokument,und für die fehler anderer kannst du ja nichts ;)

Soll sich jeder den Zombie machen den er mag ;)
 
AW: Zombies!

Hallo zusammen,

sehr schön gemachter Text.

Gerade was die verschiedenen Möglichkeiten einer Kampagne angeht habe ich noch eine Comicempfehlung:
RobertKirkman, Charlie Adlard, Cliff Rathburn: The walking Dead aus dem cross c cult Verlag, siehe The Walking Dead und Cross Cult Verlag - Comics & Romane: Sin City, 300, Hellboy, Star Trek - Vanguard, Aliens, Arzach, Baltimore, Andrax, Lost Girls, Die hermetische Garage, Mouse Guard, Fafhrd und der graue Mausling, The Walking Dead, Torpedo, The Red Star.
Hier wird die typische Zombiegeschichte immer wieder durch die diversen Konflikte innerhalb der Gruppe inklusive Teenis und Kleinkindern aufgelockert.

Gruß Jochen
 
AW: Zombies!

hehe
vieleicht besser so,wir wollen ja nichts altes heraufbeschwören.
 
Zurück
Oben Unten