Zombie!!! Erster Spieleindruck und Regelfrage?

NOmex

Neuling
Registriert
27. März 2006
Beiträge
37
Hi,

haben heute zum ersten mal Zombie!!! zu viert gespielt, muss sagen das spiel ist echt der hammer, nicht zu kompliziert und nicht zu langweilig. Mach mir vielleicht noch eine halterung für den spielplan damit der besser hält.

----------------------------------------------------------------------

Nun zu den 2 regelfragen die während des spielens noch aufgekommen sind.

1. Wenn ich zb. eine Waffenkarte von der hand auspiele oder eine andere karte ausspiele darf ich dann am ende meiner runde noch eine ablegen?

2. Wenn jemand die karte "Sie sind noch nicht tod" auf einen gegner ausspielt, muss er dann mit zwei würfeln würfeln, wenn er auf einen gegner trifft. Oder kann der spieler auf welchen die karte gespielt wurde auch auf einem leeren feld stehen, und muss dann 2 mal würfeln.???
 
Zurück
Oben Unten