Zivile Verwaltung

AW: Zivile Verwaltung

Und offiziell? ;)

Wer bezahlt die Monarchs? Wer genehmigt ein Bauvorhaben in Downtown? An wen wendet man sich mit einer Anzeige?

Stay SLA
fps
 
AW: Zivile Verwaltung

Das heisst es gibt keine zivile Verwaltung?

Es existiert überhaupt keine "staatliche" Ordnung?

Stay SLA
fps
 
AW: Zivile Verwaltung

SLA ist der Staat, oder nicht?
Und die können kaum ein Interesse haben das jemand außerhalb ihres direkten Einfluses Macht okkupiert.
 
AW: Zivile Verwaltung

Aber mit irgendjemandem muss doch beispielsweise ein 3P Vertrag geschlossen werden?

Und dann gibt es da noch im Operative Handbook diesen ominösen Verweis auf zivile Klagen (gegen Operatives/die Company) - wer klagt da? Und wie? Und vor wem?

Stay SLA
fps
 
AW: Zivile Verwaltung

Ja. Aber nur zu Feld-Wad-und-Wiesn-Themen und zu solchen die nach'Was meinst du....?' fragen.:D
 
AW: Zivile Verwaltung

Das trifft sich gut. Hier ist ja schließlich alles käufli... ich meine natürlich: Hier ist ja schließlich alles eine "Was meinst du?" Frage. ;)

Ja, ja, fast alles - verklagt mich doch... ...vor den zivilen Gerichten.

Stay SLA
fps
 
AW: Zivile Verwaltung

Anlaufstelle für Klagen gegen Abteilungen oder Angestellte der Company gehen an das zugehörige Department. - Welches zur Company gehört.

Eine Klage wird je nach Fall abgewiesen oder weitergeleitet, je nach beurteilung des entsprechenden Gutachters. - Welcher zur Company gehört.

Im Falle einer weiterleitung wird die Klage einem entsprechenden Gericht vorgetragen. - Welches zur Company gehört.

Auf Wunsch des Klägers kann sich dieser gegen Entgeld von einem Anwalt unterstützen lassen. - Welcher zur Company gehört.


Versuch' nicht auf den Rasen der Company zu pinkeln, ausser du hast einen wirklich verdammt guten Grund dazu.

- Kelenas, "Just my two cent."
 
AW: Zivile Verwaltung

Also tatsächlich keine Zivilbehörden? Jeder letzte Rest der "Staaten", die von der Company per 3P Vertrag an sich gebunden werden, geht restlos in den bestehenden Strukturen des Konzernmolochs auf?

Stay SLA
fps
 
AW: Zivile Verwaltung

blut_und_glas schrieb:
Also tatsächlich keine Zivilbehörden? Jeder letzte Rest der "Staaten", die von der Company per 3P Vertrag an sich gebunden werden, geht restlos in den bestehenden Strukturen des Konzernmolochs auf?

Stay SLA
fps


Jepp. Life's a bitch, and then you get puppies.

Der Firma gehört alles. Aber für die richtige Summe findet sich sicher ein netter Gentleman mit dubioser Firmenzugehörigkeit, der deine Probleme mit dem auf deinen Teppich kackenden NachbarsDAC unbürokratisch und schnell löst...

-Silver, liest zuviel Pet Professional.
 
AW: Zivile Verwaltung

Downtown, Sektor 134-2xB, 5:50 AM 900 SD
Frank ging an diesem morgen, wie eigentlich an jedem Morgen, ohne Frühstück, nur mit einem lauwarmen Kaffe in einem Styroporbecher aus seiner Barracke, die er liebevoll "Appartment" nannte.
Seinen Arbeitsweg von 721 Metern legte er in einer Rekordzeit von 3:55 Minuten zurück und beeilte sich die Rolläden zu dem kleinen Gebäude, das sogar für die nachtsumherwanderten Jugendlichen uninteressant war, aufzuziehen und ins trockene innere zu gelangen.
Er, Frank Ruidriguez Alpine war Sachbearbeiter für den Downtown Sektor 134-2xB und genau diese Verantwortung und der mit ihr verbundene Glanz waren es, die ihn jeden Tag 15 Stunden lang ausharren ließen in seinem kleinen Bunker der Rechtsstaatlichkeit.
Er war es, der jeden Tag seine Unterschrift auf mindestens 2 Formulare setzte.
Er war es, der jeden Tag sich selbst den Kaffe machen musste.
Und er war es, der dafür sorgte, dass die wenigen Amtsgänger, die zu ihm kamen, vermutlich die nächste Woche damit verbringen mussten,den Monarch Law Enforcement Mitarbeitern zu erklären, dass sie keine gefährlichen Bandenmitglieder waren und das hier bestimmt nur ein Irrtum ist.
Oh ja, er liebte diesen Job!


Mir gefällt die Vorstellung einiger letzten kleinen Behörden, die tatsächlich noch im Dienste eines Staates stehen - eines Staates, der zwar de facto SLA Industries gehört - de iure aber immer noch souverän ist.

Grüße,
Hasran
 
AW: Zivile Verwaltung

Hasran schrieb:
Mir gefällt die Vorstellung einiger letzten kleinen Behörden, die tatsächlich noch im Dienste eines Staates stehen - eines Staates, der zwar de facto SLA Industries gehört - de iure aber immer noch souverän ist.

Und von wem werden diese Menschen bezahlt? Eingestellt? Ausgebildet?

Stay SLA
fps
 
Zurück
Oben Unten