Spiele Comic

Zitateraten

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Sycorax, 4. Dezember 2005.

Moderatoren: Supergerm
  1. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Zitateraten

    Duck?

    MfG
    Uisge
     
  2. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Zitateraten

    jup ganz genau!
     
  3. Ninolee

    Ninolee Ghul

    AW: Zitateraten

    ganz genau Donald Duck bzw Erika Fuchs wars :D
    Du bist dran
     
  4. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Zitateraten

    -Gong-*sich verneig* Mein Google-Fu ist wahrhaft mächtig....

    ok Zitat von mir:

    Bin schwarz, aus Holz, und stets verschlossen,
    seitdem mit Stein sie mich beschossen.
    In mir ruhn tausend trübe Linsen,
    seitdem mein Haupt ging in die Binsen...
     
  5. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    Walther Moers - aus Stadt der träumenden Bücher
     
  6. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Zitateraten

    der wahnsinnige hat recht ^^
     
  7. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    @ Soma

    der Anführer der Schwachsinnigen ist nicht notwendigerweise selbst schwachsinnig....

    ok, mach ich mal weiter:

    There is no hunting like the hunting of man, and those who have hunted armed man long enough and like it, never care for anything else thereafter.

    von wem? googeln verboten!
     
  8. van_oyten

    van_oyten Schnitzelkönig

    AW: Zitateraten

    Schade das googlen verboten ist. Sonst hätte ich gewusst das E.H. ist.
    Tja, so muss jemand anderes lösen.
     
  9. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    wenns keiner ohne googeln rausfindet wird ja ohnehin aufgelößt :) (beim nächsten mal nehm ich was, was man nicht er-googeln kann)
     
  10. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    naja dann mach du mal weiter van oyten
     
  11. van_oyten

    van_oyten Schnitzelkönig

    AW: Zitateraten

    "Das Auge jagt mir bis heute einen kalten Schauer den Rücken hinunter."
    " Es scheint, ich will es offen gestehen, im höchsten möglichen Grade absurd zu sein."
     
  12. Sorcerer Caine

    Sorcerer Caine Sethskind

    AW: Zitateraten

    Das mit dem Auge kommt mir aus dem "Verräterischen Herz" von Herrn Poe bekannt vor.
     
  13. Pellinore

    Pellinore too much caffeine

    AW: Zitateraten

    Dachte zuerst an E.T.A. Hoffmann, ist es aber nicht... ist beides von Darwin, der zweite Satz aus der Entstehung der Arten... Aber die Idee, Darwin mit Poe und Hoffmann (post-)romantisch zu rezipieren... finde ich ziemlich charmant!
     
  14. van_oyten

    van_oyten Schnitzelkönig

    AW: Zitateraten

    Na dann mach mal weiter Pellinore
     
  15. Pellinore

    Pellinore too much caffeine

    AW: Zitateraten

    Mach' ich:

    Höflichkeit ist Klugheit; folglich ist Unhöflichkeit Dummheit: sich mittelst Ihrer unnötiger- und mutwilligerweise Feinde machen ist Raserei, wie wenn man sein Haus in Brand steckt. Denn Höflichkeit ist, wie die Rechenpfennige, eine offenkundig falsche Münze: mit einer solchen sparsam zu sein, beweist Unverstand; hingegen Freigebigkeit mit ihr ist Verstand.
     
  16. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    Schopenhauer?
     
  17. Pellinore

    Pellinore too much caffeine

    AW: Zitateraten

    Absolut! Dein Spiel.
     
  18. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    Glückstreffer.

    so mal was, was es so hoffentlich nicht bei google gibt:

    "wir rebelierten gegen die Formen der Tradition - denn wir wußten nicht, dass wahre Form mit dem Wesen identisch ist und das es kindisch war, eines von dem anderen zu trennen.

    Es war kindisch, wie gesagt: aber wir waren damals eben kindisch.
    Der Tod kreuzte schon seine knochigen Hände über den Kelchen aus denen wir tranken fröhlich und kindisch, wir fühlten ihn nicht den Tod, wir fühlten ihn nicht, weil wir Gott nicht fühlten."
     
  19. van_oyten

    van_oyten Schnitzelkönig

    AW: Zitateraten

    Doch gibt es! Aber was gibt es bei Google nicht?
    Aber ich verrat nichts......
     
  20. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    AW: Zitateraten

    beim nächsten mal such ich was das wirklich nicht im netz zu finden ist - nur das ist es halt auch so unbekannt, dass keiner darauf kommen wird....
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden