Zitate Schlacht! - WoD-Allgemein

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Hier eine Idee von mir: Es gibt ein halbes dutzend Quiz hier im Board zum Thema WoD. Immer wird eine Frage gestellt und eine Antwort verlangt - ähh ja logisch nicht? - aber nie wird nach geprüft, ob ihr nicht einfach nur googled. Das is doch doof und stört mich seit längerem. Grade aber habe ich nochmal ein schönes Buch aufgeschlagen, ein lustiges Zitat gefunden und ich hatte die Idee: Zitate Schlacht!

Ich geb ein Zitat vor, aus einem beliebigen WoD Buch, und wer mir die Quellenangabe gibt, darf das nächste stellen. Okay, ohne Regeln gehts nicht, darum vier Regeln:
- Das Zitat muss mindestens einen kompletten Satz umfassen!
- Das Zitat sollte nach Möglichkeit sehr typisch für das Buch/System sein!
- Gebt grob an worum es sich bei dem Zitat handelt (Hintergund, Geschichtsteil, Regelteil)!
- ... und hey: seit fair, nicht jeder hat ein Vampire 1st :D

Meine Vorgabe (Regelteil): "You warned Eve not to eat it, but no, she had to know everything...."
 
Muahahaha! Bygone Bestiary, im Hintergrund über das Alter. *g*

Ich dran?

(Hintergrund) "Miss Corrigan, I almost hate to ask, but perhaps you could mention this request to your brother?"
 
Zurück
Oben Unten