Zeltcon [12.-14.08.2011] in Biberach

Tranton

Sethskind
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
15
In diesem Jahr findet in Biberach an der Riss (Nähe Ulm) die 8. Palaver Zeltcon statt, wie immer mit

+ jede Menge Spielrunden in sommerlicher Waldathmosphäre
+ LARP (dieses Jahr: Vampire: Die Maskerade)
+ Feuershow
+ Gegrilltes aller Art, kühle Getränke

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euch!
 
AW: Zeltcon [12.-14.08.2011] in Biberach

So die Zeltcon ist vorbei und war wieder überragend! Ich hatte drei tolle Runden (Cthulhu, DungeonSlayers und Sundered Skies) und einen Workshop, das Wetter war klasse und die Leute dort sowieso.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
 
Zurück
Oben Unten