D&D 3.x Zeitverzögertes Magiesystem

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Produkt (Third Party?) mit einem Magiesystem, dass die Verfügbarkeit (mächtiger) Sprüche über Wartezeiten, ähnlich beispielsweise der Breath Weapons von Drachen (als Beispiel gewählt wegen der schönen Parallelität zwischen Metamagic und Metabreath Feats), regelt?

mfG
hbv
 
AW: Zeitverzögertes Magiesystem

Ohne Zugriff auf Bücher war das so ziemlich genau das, was ich hören wollte. Vielen Dank.

mfG
hbv
 
AW: Zeitverzögertes Magiesystem

Und wenn du entweder auf www.d20srd.org selbst nachgeschaut haettest oder zumindest ganze Saetze verwendet haettest dann haette Samael nicht nachfragen muessen.
 
AW: Zeitverzögertes Magiesystem

Auf gut Glück im SRD zu fischen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob eine entsprechende Regelung überhaupt Teil des SRD ist (deshalb auch der Verweis auf eine mögliche Third Party Herkunft), kommt auf meiner Prioritätenliste nicht sonderlich weit oben. Einfach hier im Forum zu fragen, wo die Chance gut ist, dass es jemand weiss, kommt da wesentlich höher.

mfG
hbv
 
Zurück
Oben Unten