7te See

Serie [Zeitthriller] Frequency

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 20. Januar 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Als ich die erste Folge der neuen Serie verfolgte, war mir schlagartig klar, das hatte ich schon einmal gesehen. Frequency ist eine Adaption des Kinofilms mit Dennis Quaid aus dem Jahr 2000. In der Geschichte nutzen die Protagonisten ein Zeitphänomen, dass sie entdecken, um Fälle zu lösen.




    Trailer des Kinofilms von 2000
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Bleibt von der Struktur her spannend, trotz des Aufhängers in der letzten Folge, war es das dann.
     
  3. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Hinterlies bei mir damals keinen besonderen Eindruck. Erstes Drittel fand ich interessant, im zweiten ließ mein Interesse schlicht nach. Wenn ich mich recht erinnere, krähte damals kein Hahn danach, als die Serie nicht verlängert wurde. Sie schwamm auf damals in der Welle der diversesten "Zeitreise"serien mit.
    Den Kinofilm fand ich interessant, war aber für mich von vorneherein kein Stoff, den man zur Serie auswalzen müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden