Serie [Zeitthriller] Frequency

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Als ich die erste Folge der neuen Serie verfolgte, war mir schlagartig klar, das hatte ich schon einmal gesehen. Frequency ist eine Adaption des Kinofilms mit Dennis Quaid aus dem Jahr 2000. In der Geschichte nutzen die Protagonisten ein Zeitphänomen, dass sie entdecken, um Fälle zu lösen.




Trailer des Kinofilms von 2000
 
Hinterlies bei mir damals keinen besonderen Eindruck. Erstes Drittel fand ich interessant, im zweiten ließ mein Interesse schlicht nach. Wenn ich mich recht erinnere, krähte damals kein Hahn danach, als die Serie nicht verlängert wurde. Sie schwamm auf damals in der Welle der diversesten "Zeitreise"serien mit.
Den Kinofilm fand ich interessant, war aber für mich von vorneherein kein Stoff, den man zur Serie auswalzen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten