[Zeitsprung 08.15] Kai

TR Gomer

Kainit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
2.581
Bei seinen Verhandlungen in München musste Kai Verluste hinnehmen, zum Ausgleich versuchte er direkt in Finstertal im Kielwasser des Aufbaus von Maidland Gewinne zu erzielen. Er suchte sich ein kleines Büro für Facility Management und nutzte seine Kontakte und seine Fähigkeiten in der Personalanwerbung um daraus ein kleines aber erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, mit dem schwerpunkt auf ganzheitliche Objektbetreuung. Von der Planung über den Bau bis zum stehenden Objekt werden Konzepte zum Brand - und Kriminalitätsschutz erstellt und betreut.
Einen Nachteil hatte seine Zielstrebigkeit allerdings. Sein Drang zur eigenen Entwicklung und Perfektion brachte ihn an die Grenzen und darüber hinaus, bis zum zusammenbruch. Er hat mit depressiven Phasen zu kämpfen und hat sich den Wef zurück in die Gesellschaft erarbeitet, ist inzwischen nicht mehr ganz so stocksteif wie damals und trägt gelegentlich sogar Anzüge mit anderen Farben als schwarz. Das Abgeben von Aufgaben und das lernen ohne feste Zielsetzung halfen ihm auf seinem Weg.

Ziele/Vorhaben
Privat
1 Haus und Ersatzwohnung
2 Rekrutierung weiterer Mitarbeiter/potentieller Ghule
3 Ausbau von Kontakten
4 Erweiterung von Kenntnissen und Fähigkeitem
Geschäftlich
1 Aufbau der Firma
Politisch
1 Unterstützung des Primogens
2 Unterstütung des Sheriffs
3 Vertiefung der kontakte und Einfluüsse um ein effektives Warnsystem für Probleme im Griff zu haben.

Was er lernen möchte
Kampffertigkeiten, bevorzugt mit japanischer Philosophie.(Kendo und Aikido wären ideal)
Geschichte/Kultur (war mal in Planung mit Moishe)
Parcour/städtisches Klettern

Was er bieten kann
Umgang mit Schusswaffen
Schleichtraining
Beherrschungsdienstleistungen
einen robusten Sparringspartner
Verdunkelung und Beherrschung
 
Also bei Maidland bringt Moishe Dich rein so lange Kai marktgerechte Preise verlangt. Alles weitere müssten wir besprechen bezüglich der Adoption in den Clan durch Moishe...ansonsten gehört Kai was Moishe angeht zu seinem Team von Deputys.
 
Passt für mich soweit, die Preise für Maidland sind natürlich marktgerecht, für seine Mitarbeiter aber weniger. Trotzdem beschwert sich komischerweise niemand.
 
Ein Trainingsraum bei Kai im Keller sehe ich schon vorhanden, spricht etwas dagegen daß er mit Papp und Pressspanplatten Keller und Haus als improvisiertes Killhouse mit co2 Waffen für taktisches Vorgehen im Einsatz , besonders mit Verdunkelung, nutzt?
 
Lediglich die Größe des Kellers. Wenn man Wände und Hindernisse mobil gestaltet kann man damit sicherlich viel abdecken, aber eine solide, freie Fläche braucht man da schon. Ich habe noch keine Area gesehen die in einen 100m² Keller gepasst hätte.

Ergebenst

Eldrige, bang, bang
 
Deswegen improvisiert mit Nutzung des Hauses. Inhaltlich gedacht zur Gewöhnung an das betreten von Räumen und Gebäuden, sowie zur schnellen Feind/nicht Feind unterscheidung. Co2 Schüsse nur im Schallgedämpften Keller, sonst dient auch der Rest vom Haus bei heruntergelassenen Jalousien noch als Bereich zur Bewegungsübung.
 
Habe ich keine Ahnung von, also lasse ich das mal Eldrige entscheiden - der Militär- und Waffenspezialist ist uns ja abhanden gekommen
 
Im kleinen Rahmen kann man sicher ein Haus zu einem Trainings Pacours umbauen.

Ich gebe zu Bedenken das die Nachbarn ggf. misstrauisch werden.

Weiterer Spielansatz wäre vielleicht das Kai eine Lasertag\Airsoft Halle eröffnet und dort so etwas anbietet.

Ergebenst

Eldrige, mit kleiner Militär Ausbildung
 
Ich denke das Misstrauen wär nicht zu groß. Hinter verschlossenen Fenstern würde man von Aussen nur sehen das Besucher für eine Weile im Haus sind, da würde man wahrscheinlich erst an andere Dinge denken. Die Halle wäre ein Gedanke. Werd ich mal ingame probieren.
 
Zurück
Oben Unten