[Zeitsprung 08/15] Enio

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Enio kümmert sich während den Jahren sehr viel um das Black Hammer. Vieles läuft nicht so wie er will. Die Konfrontation mit den Triaden lief komplett aus dem Ruder und das nervt gewaltig und reicht alleine schon aus um ihn zu beschäftigen.

Da Enio nunmal Ärger mit den Chinesen hat, will er versuchen bei der italienischen Mafia seinen Fuß noch besser in die Tür zu bekommen und seine Kontakte dort ein wenig auszubauen. Womöglich gelingt ihm ja doch noch irgendwann mit Roxanas Hilfe dort Waffenlieferungen an den Mann zu bringen. Ach das ist verboten?!! Meine Güte... was es alles gibt... tststs.

Mit Geistern will der Brujah nix zu tun haben und die Ära der sinnvollen Zusammenarbeit mit den Garou ist wohl auch ganz vorbei. Kain sei dank!

Politisch ist Enio so interessiert wie eh und je. Nämlich gar nicht... wenns es die Not nicht erzwingt und er gerade mal die Führung der Stadt übernehmen muß. Tatsächlich versucht er aber statdgrenzenübergreifend Kontakt zu seinem Clan zu halten. Dabei natürlich überwiegend zu dem Archonten O`Bannon. Wer kann schon wissen für was das gut sein kann.

Enio eignet sich etwas Wissen und Fähigkeiten im IT und Technik-Bereich an und beginnt das Black Hammer in Eigenarbeit etwas zu erweitern. Klingt paranoid... aber manchmal helfen zusätzliche Kameras und auch Wanzen zum Abhören etwas nach das eigene Gefühl der Kontrolle zu stützen.

Was Enio lernen will:
  • Pffff... von wem denn?
  • Interesse hat er schon lange an Seelenstärke aber seit Cat nicht mehr da ist gabs keine Möglichkeiten hierfür.
  • Vielleicht noch ne Kombidiszi aus Stärke und Präsenz (gabs doch was)

Was Enio anbieten könnte:
  • Aufs Maul?
  • Brujahdinge... Geschw., Stärke, Querflöte spielen, Ausdruckstanz!!!
  • Einfach fragen... in manchen Fällen ist er vielleicht sogar bereit etwas zu bieten.
 
Falls es zufällig in die Welt gestreut wurde könnte auch Kai davon gehört haben, von der Suche nach Seelenstärke.
 
Es gibt da eine Seelenstärke-Expertin die als so gut wie unkaputtbar gilt. ;)
(naja okay... dafür wurde sie schon oft fast kaputtgemacht...)
 
Seelenstärke sollte kein Problem sein denk ich (Moishe ist ja auch nooch da)...mich interessiert eher wie Du Dir das bei den Italienern vorstellst.
 
Vielleicht möchte er hinsichtlich der italienischen Mafia Kontakt zu dem neueingereisten Italiener aufnehmen?
Vicente hat zwar Geister und ein großes Interesse am Tod, könnte jedoch die praktische Demonstration zumindest für Enio etwas unterdrücken.. ^^;
 
Da Enio nunmal Ärger mit den Chinesen hat, will er versuchen bei der italienischen Mafia seinen Fuß noch besser in die Tür zu bekommen und seine Kontakte dort ein wenig auszubauen. Womöglich gelingt ihm ja doch noch irgendwann mit Roxanas Hilfe dort Waffenlieferungen an den Mann zu bringen. Ach das ist verboten?!! Meine Güte... was es alles gibt... tststs.

Was das ist verboten, ich soll keine besonderen Waffen einfach so an Kainiten verkaufen, aber sonst ist doch alles klar. Hat jemand was anderes verstanden?
 
Seelenstärke sollte kein Problem sein denk ich (Moishe ist ja auch nooch da)...mich interessiert eher wie Du Dir das bei den Italienern vorstellst.

Du kennst den bisherigen Hintergrtund und die Verbindung zur Italienischen Mafia von Enio?
Ich frag nur damit ich nicht wieder ganz von vorne anfange... ;)
 
Ach so. Na dann kram ich es mal raus und schick es dir per PN. ODer ich finde den link im Offgameforum und schick das durch. Der Hintergrund bzw. die Geschichte dazu (war auch während eines Zeitsprunges... warscheinlich dem letzten) war auch nur SL und mir zugänglich.
 
Habs gefunden. Das ganze ist unter "Privatsphäre" zu finden. Müßtest du als SL eigentlich drauf zugreifen können.
Hab dir ein link per PN geschickt.

@Seelenstärke:
Ich weiß schon das es hier ein paar Kainskinder gibt, die das können. Ichc brauch immer nur einen plasuiblen Grund aus welchem Grund Enio von demjenigen das lernen will oder warum derjenige das Enio beibringen will.
Gerade bei Fräulein Seelenstärker herself hat Enio womöglich ein Problem bzw. glaube ich eher das Meyye das Enio gar nicht wirklich beibringen will. Er läßt sich aber gerne eines Besseren belehren :D :D
Obwohl sich durch soetwas ja auch ungeahnte Möglichkeiten auftun... ;)
Alexander wäre aber sicher eine mögliche Wahl. Kann Roxi nicht auch sowas?

@vinc: Ich denke tatsächlich das sich eine Konfron.... ein netter Kontakt zwischen den Italienern irgendwann mal ergeben werden wird. Auch da ist der Zeitsprung irgendwie schlecht getimt. Immerhin haben die beiden (und andere neue Chars) noch keine Wort mit Enio intime gewechselt. Ich geh fast mal davon aus, dass sie sich in den 7 Jahren irgendwann mal kennengelernt haben.
Wenn Vincente auf praktische Demonstrationen von Nekromantie verzichtet wird Enio sicherlich auch auf praktische Demonstrationen von Stärke und Geschwindigkeit verzichten können :D
Brujah sind halt alte Spielverderber!! |:)
 
Bisher hat Vicente gegenüber den Italienern im Spiel sich nicht aktiv als Kainit erkennen gegeben.
Wenn sie jedoch sprechen oder Enio Kontakte zu anderen Kainiten pflegt könnte fallen das es er ein sehr kompetenter Nekromant ist.

Hinsicht des Kontakt hat sich Vicente bis Hergül hochgearbeitet und wird sich dort auch wie in meinem Thema beschrieben weiter festsetzen.
Nachdem die neuen Charaktere iirc fast zwei OT-Jahre im Spiel sind glaube ich auch das auch mehr Zeit wenig geholfen hätte. ^^;
 
Helena kann Seelenstärke, da hast du bestimmt weniger probleme als bei Meyye.
Roxi kann es nicht, die kann Auspex
 
Es gibt verschiedene Jati bei den Ravnos, ein paar davon haben andere Clansdisziplinen. Unter anderem Auspex anstatt Seelenstärke. ;)
 
So! Habs mir überlegt... Seelenstärke oder noch ne Diszi mach ich wohl doch nicht. Enio kann schon zuviel krudes Zeug für einen Brujah. Zwar alles mit Hintergrund und dazugehörigen Story aber halt doch irgendwie... genug!

Ansonsten habe ich aufgrund Enios anstehender Problematik es so gehandhabt, dass er sich in den letzten Jahren recht rar gemacht hat und wesentlich seltener mit Vampiren umgegangen ist. Hat auch ab und zu mal die stadt verlassen und ist ein paar Wochen oder sogar Monate weggeblieben. Es könnte sein, dass es Charaktere in Finstertal gibt, denen er die letzten 7 jahre nur 8 oder 9 Mal begegnet ist.
Hängen halt manchmal irgendwo anders ab die Untoten Schergen :D ;)

Kontakt zur Italieneischen Mafia gabs natürlich auch nur auf menschlicher Ebene (komische Formulierung). Wollte damit sagen, dass niemand von denen weiß das Enio ein Vampir ist und die noch nicht mal seinen richtigen Namen kennen (da heißt er Salvatore) und er auch dort in andere Erscheinung interagiert (Verdunkelung 3... natürlich immer gleich). Weiß momentan nur nicht meh wie wir das per Hausregel mit Kameras gehalten haben. Falls die Verdunkelung per Kamera fällt... macht es natürlich keinen Sinn. :eek::cool:
 
Verdunkelung fällt nicht weil jeder der die Kamera nutzt immer automatisch wegsieht wenn der Verdunkelte im Bild ist.
 
ja, leicht verschwommen, halt - wurde hier ein wenig zu gunsten geändert im Original, sieht man immer das Original, was natürlich für Nossis schlecht ist
 
Zurück
Oben Unten