[Zeitsprung 08/15] Alexander

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
So, melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Alexander wird in der Zwischenzeit sein Hauptaugenmerk auf die Sicherheitsvorkehrungen des Mexican legen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der damalige Hüter Ernest Jacob Gellar ja nur aus der Stadt verschwunden, sodass Alexander mit ihm Kontakt aufnehmen wird und mit dessen Hilfe die Sicherheitsbestimmungen auf ein Maximum zu schrauben.

Daneben wird es auch für die Unterhaltung weiter ausgebaut. Verschiedene Dancefloors mit unterschiedlichen Mottos, welche sich von dem 08/15 Kram, bis hin zu einem extravaganten Mainfloor erstrecken. Der Mainfloor wird das Motto "Dantes Inferno" tragen und auf verschiedenen Zwischenebenen des Dancefloors die unterschiedlichen Todsünden zu seinem Motto machen. Von speziell gekleideten und gestylten/geschminkten Tänzerinnen und Tänzern über angepasste Getränke, Snacks und über eine highend Musikanlage und die passende Isolierung der Dancefloors wird jeweils der Eindruck vermittelt sich kurzzeitig auf den verschiedenen Ebenen der Hölle zu befinden.

Bei dem freakigen Publikum Finstertals und dessen Umgebung wird das bestimmt ankommen :vampire:


Persönlich wird Alexander versuchen, über den Zeitsprung hinweg seine körperlichen Attribute etwas zu steigern und seine Nahkampffähigkeiten weiter voran treiben. Er will den Umgang mit der Klinge erlernen und seine Geschwindigkeit und Stärke steigern - falls möglich soll das auf übernatürlichem Wege geschehen (Stichwort Fremddisziplinen).

Seinerseits kann er dafür die Kenntnisse über den Aufbau des fremden Geistes und dessen Manipulation anbieten. Sei es hier die direkte Steuerung und Manipulation des Geistes oder auch die Interaktion und Manipulation einer großen Gruppe.

Sollte weiterhin Interesse an der Kenntnis des Steinernen-Seins bestehen, so sieht er sich auch in der Lage, geneigten Interessenten die Kunst der Invulnerabilität näher zu bringen.
 
Die Figur Ernest Gellar wird wahrscheinlich hier nicht mehr bespielt werden, daher macht eine Kontaktaufnahme mit ihr keinen Sinn.

Ergebenst

Eldrige, aus den Augen ...
 
Das ist mir klar, jedoch heißt "nicht bespielt" ja nicht automatisch "für atmosphärische spiele nicht verfügbar".

Ich möchte damit nur sagen, dass Alexander sich mit ihm in Verbindung gesetzt hat und er ihm bei der Durchführung der Sicherheitsaufstockung behilflich war.
 
Und ich möchte damit nur sagen das ich die Figur gerne nicht mehr im Spiel haben möchte und mit ihr auch alles nicht mehr was an Murks seinerzeit verzapft worden ist. Soweit ich das mitbekommen habe sind die "Sicherheitsmaßnahmen" die dann durchgeführt werden Dinge wie Flammenwerfer und ähnlicher Schmarrn. Nichts gegen eine ordentliche Scheibe Panzerglas hier und da, aber dahin das Lokalitäten dann mit Gimmicks ausgestattet werden wie ein James Bond Auto möchte ich gerne nicht. Eher davon weg.
Ich bin froh das die "Sicherheitsmaßnahmen" die im Haupt-Elysium verbaut wurden nicht mehr bespielt werden und das diese hoffentlich nach und nach in Vergessenheit geraten.

Mach das lieber so wie du es in deinem letztem Thread für das Mexican gespielt hast. Eine amtliche Stahltüre und zwei Sicherheitsleute. Das ist deutlich besser und niemand muss anfangen zu kichern, weil jemand ein Haus bespielt mit einem Sicherheits System wie aus einer Agenten Persiflage.

Wenn du um das Thema Sicherheitsmaßnahmen spielen willst, dann versuche lieber mit den vorhandenen und aktiven Mitspielern was in der Richtung zu machen, anstatt auf Figuren zurückzugreifen die in der Chronik gar nicht mehr vorkommen.

Ergebenst

Eldrige, lasst die Toten ruhen
 
Also von Flammenwerfern weiss ist nichts, aber von einem Stahlkäfig an der Eingangstür, der bei Bedarf Raum zwischen der äußeren und inneren Tür verschließt und auch eine Wärmebildkamera sind jetzt nicht so schlimm.
Ansonsten geht es um die magischen Elemente, die Ernest auf Grund seines Pfads besonders gut konnte.

Der Flammenwerferkram usw ist in dem Haus von Mentesse und zugegeben, ein bisschen was hatte ich in das Wohnhaus von Alexander eingebaut. :cool::cautious:
 
Ja ok,wenn du dich darauf beziehst,muss ich dir recht geben, Eldrige :) Aber so hatte ich es auch garnicht vor. Lediglich auf den passiven Schutzmaßnahmen wie den erwähnten, besonders robusten Türen und Fenster, Stahlschotts, Käfige und die Kameraüberwachung lag hier mein Augenmerk. Ein wenig davon gab es ja bereits zuvor im Mexikan.

@Kalanni: Es gibt tatsächlich den erwähnten Flammenwerfer im Eingangsbereich des Cafés. ^^
 
Es gibt tatsächlich den erwähnten Flammenwerfer im Eingangsbereich des Cafés. ^^
Nein. Nicht zwingend. Nur weil irgendwann mal irgendwer irgendwas gespielt hat muss man das nicht übernehmen und auf ewig mit sich herumschleppen, auch wenn es schon lange nicht mehr passt.

Ich sehe gar nicht ein Humbug zu spielen, nur weil irgendwer es mal für eine gute Idee hielt Laserschranken, Flammenwerfer und geflügelte Affen mit Lasern einzubauen.

Ergebenst

Eldrige, danke..aber nein danke
 
Stahlschotts usw und Kameraüberwachung (mit Restlichtverstärker) hat das Dark End auch, das sind Sachen, die sind normal.

Ja, ich möchte nicht wissen, was für einen Kram Totz in seiner Fabrik eingebaut hat, da kann man nur froh sein, dass der Spieler da nicht sokompetent drin ist.

Und ein Flammenwerfer macht doch die Einrichtung kaputt.
 
Stahlschotts usw und Kameraüberwachung (mit Restlichtverstärker) hat das Dark End auch, das sind Sachen, die sind normal.
Das nenne ich eine interessante Vorstellung von normal. Aber ich bin schon lange nicht mehr in einem Club gewesen. Möglich, das dass damals anders war als heute.

was für einen Kram Totz in seiner Fabrik eingebaut hat
Ich kann mich nicht erinnern das er um irgendwelche Sicherheits Mechanismen gebeten hat, die über das normale Maß einer Waffenfabrik hinaus gehen?

Ergebenst

Eldrige, Sicherheit geht vor
 
@Eldrige : Stimmt, also in Berlin ist es schon sehr gesichert, das stimmt, hier in Zwickau geht es.

Was ist das normale Maß einer Waffenfabrik? :D
 
Gesicherte Türen die man auch nicht hebeln kann, Spezial Schlösser und Schlüssel, viele Sicherheitsschleusen und trennbare Bereiche, wenig versteckte Winkel, viele Kameras, spezielle Räume die nur mit vier Augen Prinzip besucht werden können, und vor allem...viel Sicherheits Personal.

Militärische Sicherung z.B. funktioniert zu einem Großteil durch Personen und weniger durch Technik. Aufmerksame Wachen sind mehr wert als die tausendste Sicherheitskamera und eine Sicherheitsschleuse aus Menschen die jeden Kontrolliert ist oft besser als ein tolles Schloss.

Ergebenst

Eldrige, schwer bewaffneter Pazifist
 
Zurück
Oben Unten