Allgemein Zeitschriften

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Welche nutzt ihr, welche Favorisiert ihr,..

Früher war es bei mir die GameStar, doch mittlerweile entwickelt es sich in eine Richtung die ich nicht gut finde,.. zu Kitschig, zu Kindlich und irgendwie,... zu unseriös. Daher habe ich die Powerplay lieber. Die ComputerbildSpiele finde ich teilweise,.. hm,... zimmlich bestochen :)

Wie denkt ihr darüber
 
AW: Zeitschriften

Die ComputerbildSpiele finde ich teilweise,.. hm,... zimmlich bestochen
Das würde ich mal unterschreiben. Der einzige Grund, sich dieses Blatt zu kaufen sind die Vollversionen auf der Heft-CD, jetzt z.b. lohnend wegen "Freedom-Force vs. The 3rd Reich". Ansonsten der pure Murx (ich finde auch witzig, daß sie sich nicht trauen bei diesem Freedom-Force-Teil den korrekten Titel anzugeben und statt dessen nur von Freedom-Force 2 sprechen :ROFLMAO:)
 
AW: Zeitschriften

Ich hab da gar keine bestimmte, da ich die eh nur wegen den Berichten kaufe, die mich gerade interessieren!
 
AW: Zeitschriften

Früher mal Gamestar und PC-Games, heute gar nix mehr. Ich komme kaum zum Spielen und kann das wenige, das mich interessiert, auch so mitbekommen. Sowohl Hardware- als auch Spielemäßig.
 
AW: Zeitschriften

Ich lese die GEE (Abo) und i.d.R. die Edge (dt.).
Wegen des Retro- und Nerdfaktor sowie der ansprechenderen Gestaltung des Layouts.

Bie den anderen (seriösen?) Zeitschriften (PC-Games, Gamestar, PC-Action, etc.) kommt es sehr auf den DVD-Inhalt (Vollversion) an, da der "redaktionelle" Inhalt eh recht identisch ist (Es testet so ziemlich jeder die selben Games). Wobei PC-Actin mir textlich zu pubertär ist.

BILD-Spiele und Screenfun ab und an auch wegen der DVD. Denn nehme ich aber demonstrativ die DVD aus dem Heft und lasse das Geschmiere beim Händler (alleine wegen der Blicke *g*)...
 
Zurück
Oben Unten