Zeitmanipulation

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Gibt es neben den Mage Time-Zaubern auch noch andere (Vampir, Werwolf, Promethean) Kräfte (Disziplinen etc.) welche die Zeit manipulieren (z.B. die Vergangenheit ändern etc.)?
 
AW: Zeitmanipulation

*mit dem Gesicht auf den Laptop knall*
Aua.

Äh, ups.... Hatte ich übersehen, als ich mir die alkuellen Themen anzeigen ließ....
*hüstel*

Dann weiß ich es natürlich nicht, da ich ...
die nWoD doof finde und nicht spiele.... :p :D
 
AW: Zeitmanipulation

Dann weiß ich es natürlich nicht, da ich ...
die nWoD doof finde und nicht spiele.... :p :D
Das macht auch nichts, weil ...
du sowieso eine Pappnase bist.... :p :D
 
AW: Zeitmanipulation

Bisher hab ich noch nichts dergleichen gelesen. Vielleicht in den ganzen Blutlinienbüchern von Vampire?

Sonst einfach selbst erfinden. ;)
 
AW: Zeitmanipulation

Das macht auch nichts, weil ...
du sowieso eine Pappnase bist.... :p :D

Wie kommst Du denn auf sowas?? ... und was ist das überhaupt? Sowas hat ja noch nie einer zu mir gesagt....
Hier bitte eine beliebige Beschimpfung oder Beleidigung einsetzen. (Mir fällt grad keine ein.... :D)

Haben die nicht sooo viel aus Vampire: the Masqerade übernommen?? Da hätten die das doch auch noch übernehmen können.... :rolleyes:
... übrigens fällt mir grad ein das in einem Supplement zu den Changeling noch so eine Kraft beschrieben wurde. Wie sieht es also bei euren Wechselbälgern aus??
 
AW: Zeitmanipulation

Haben die nicht sooo viel aus Vampire: the Masqerade übernommen?? Da hätten die das doch auch noch übernehmen können.... :rolleyes:
Manche Dinge fallen halt im Laufe der Weiterentwicklung raus. In der guten alten WoD gabs halt noch Temporis, so wie es in den guten alten 386ern noch 5.25'' Laufwerke gab. Aber wir sind halt schon beim Dual Core angekommen... ;)


... übrigens fällt mir grad ein das in einem Supplement zu den Changeling noch so eine Kraft beschrieben wurde. Wie sieht es also bei euren Wechselbälgern aus??
Die gibts erst ab nächsten Monat. Zeitveränderungskräfte würden aber ganz gut passen.
 
AW: Zeitmanipulation

Out of Character
ist es eigentlich mal möglich, das hier mal ein oWoD Fan postet ohne gleich zu sagen wie scheiße er die nWoD findet? Also ich zweifel manchmal echt an der geistigen Kapazität mancher...


Gruß

Marduk

P.S.: an die die ich damit angesprochen habe: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN. WIR WISSEN GLAUB ICH LANGSAM WIE IHR DIE nWoD FINDET UND SIND NICHT SO BEGRIFFSSTUTZIG WIE IHR.
 
Zurück
Oben Unten