Herr der Ringe Zeitalter

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Im Film wird imho gesagt, dass das dritte Zeitalter zuende geht und das vierte Zeitalter beginnt. Unter anderem ist ja die Zeit der Elben vorbei.

Was geschah in den anderen Zeitaltern? Und wie lange ist das her?
 
@odin ich hab eine etw gut 20jahe grüne 3bände version...die mir nich gehört sondern die ich von meinem onkel "geborgt" hab...und da is es nich drinne....
 
Sieht aber einfach stylischer aus, im Bücherregal.
Außerdem gibt es viel schwerere und sperrigerere Bücher, zum Beispiel Bautabellenbücher! Da schlepp ich mir jedesmal den Wolf bei.
 
das scheint eine krankheit von stuzdiereenden zu sein...mein schwester muss auch immer ihren "demtröder" dabei haben und is kurzb davor sich ienen bolerwagen zu kaufen weil ihr die schlepperei aufn keks geht....

und obs stylischer aussieht weiß ich nich...is mir ziemlich egal hauptsache pracktisch....
 
Zurück
Oben Unten