Zeitafel -> Erfindungen

Ironheavy

Tremere
Registriert
11. September 2004
Beiträge
126
Hi

Da ich mit meiner Gruppe demnächst es Victorianage wechsel hab ich mich gefragt welche wichtien Erfindungen denn nun in welcher reihenfolge in der zeit dran kommen. Ich dachte so an eine Zeitafel von 1800-1920. Vieleicht kann mann auch dazu schrieben z.b Erste Telegraphenleitung von New york nach San Fancisco 1861. Grundsätzlich such ich Daten allgemein und New York und London betreffend. Vieleicht weiß ja jemand von euch was aus dem Kopf oder hat vieleicht so eine liste schon. Ansonsten heist es wohl ne menge Googeln.

MFG Katrin
 
HI


Och du kleines Kunddelbärchen nu werd mal nicht böse <g an deiner stelle hätt ich doch dann das große Magepacket ersteigert da waren doch 6 stück drin nur ging nur für schlappe 70 euro weg. <warum hab ich das eigentlich nicht erstigert ?? wundertz>

Dir zuliebe werd ich nicht mehr auf mage traditionsbooks steigern <ggg> ....Erstmal <g> aber dann sach an welche du nicht mehr benötigst.


cya
Katrin
 
Hi

Ei na das ist nartürlich sehr ärgerlich, aber ich denk mal die nächste zeit wird sowas wohl öfters kommen. Es waren auch die letzte zeit "unheimlich" viele clanbücher komplett packete drin.

so long cya
Katrin
 
Zurück
Oben Unten