Zeit für Veränderungen

"Was? Schon wieder?" fragt Ihr sicher. Und eigentlich ist die Antwort Nein. Denn wir sind noch immer mitten drin in den Veränderungen.

Dies Wochenende werden wir die Sache mit der Laberecke, usw. noch etwas umstrukturiern und neue Dinge einführen. Falls also zwischendurch mal ein Thema weg sein sollte, nur Geduld. gelöscht wird nichts.

Auch kann es sein das sich Eure Postingzähler wieder verändern.
 
stimmt, finde ich auch schön..

Aber mal was anderes..
der zweite smiley in der untersten Reihe hier..
der verwandelt sich nach dem Post immer in einen anderen..
Das macht mich rasend.. *rumras*

Frohe Weihnachten euch allen..
 
AW: Zeit für Veränderungen

Ich habe da etwas gefunden...
Im Benutzerkontrollzentrum gibt es in der Navigationsleiste rechts ganz zum Schluss den Punkt "Journal" mit dem Link "Go To Your Journal"
 
AW: Zeit für Veränderungen

Narf, blödes Biest von Blödding, jetzt hats mir den Post verhauen und ich kann nicht editieren...

Die Frage ist natürlich: Steckt da was sinnvolles hinter? Da krieg ich nämlich nur ne Fehlermeldung... *neugierig*
 
AW: Zeit für Veränderungen

Da steckt gar nichts hinter.... ich sollte das endlich wieder rausnehmen. *narf*
 
AW: Zeit für Veränderungen

Wollt nur sagen das das B! zeichen schwierigkeiten machen könnte. Das is eindeutig von B-Tight geklaut ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

Kleinigkeit: Ich denke, das Schneegestöber an der Menüleiste kann auch wieder gegen das reine Rot ausgetauscht werden.
 
AW: Zeit für Veränderungen

sponk schrieb:
Wollt nur sagen das das B! zeichen schwierigkeiten machen könnte. Das is eindeutig von B-Tight geklaut ;)
Ähm, definitiv nicht. Was ist B-Tight? Ich hatte das B! an das A! von Adventure! angelehnt.

Bb, Stayka
 
AW: Zeit für Veränderungen

B-Tight ist glaube ich ein ziemlich peinlicher Rapper aus der....Aggro Berlin Posse????

Oder verwechsel ich da jetzt was mit G-Hot?
;)


H
 
AW: Zeit für Veränderungen

Ich kenn nur den G-Spot :D :D
... auch wenn ich ihn leider noch nicht gefunden habe :motz:
 
AW: Zeit für Veränderungen

B-Tight ist mir völlig unbekannt und allen anderen die sich an der Auswahl beteiligt haben auch.

Ist also zufällig gleich. Ausserdem sind Rapper eh keine ... nun ja.
 
Zurück
Oben Unten