Zeit für Veränderungen

"Was? Schon wieder?" fragt Ihr sicher. Und eigentlich ist die Antwort Nein. Denn wir sind noch immer mitten drin in den Veränderungen.

Dies Wochenende werden wir die Sache mit der Laberecke, usw. noch etwas umstrukturiern und neue Dinge einführen. Falls also zwischendurch mal ein Thema weg sein sollte, nur Geduld. gelöscht wird nichts.

Auch kann es sein das sich Eure Postingzähler wieder verändern.
 
AW: Zeit für Veränderungen

Irgendwie ist dieses "B!" hässlich...hat so nen Beigeschmack eines billigen Imageberaters, der zu so einem "neumodischen Quatsch" ;) geraten hat... *kopfkratz* Es wirkt so zwangsmodernisiert.^^

Aber gut, wie sagte Drow (bzw. der Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) doch mal... "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." :ROFLMAO:
 
AW: Zeit für Veränderungen

ach kommt, so schlimm kann das woh nicht sein. leiber ien B als das rosa neben an ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

wenn du mir jetzt noch sagst was ein favicon ist versuch ich mich auch dran zu gewöhnen ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

Nimm eine Blutschwerter Seite, füge sie den Favoriten zu und schau Dir das Icon davor an. ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

Ich hatte es vorher in Blautönen, aber das Rot sticht einem sofort ins Auge.
Mir gefällt es.
Außerdem ist das B mit dem kleinen Schwertchen ne nette Umschreibung für das Wort Blutschwerter.
 
AW: Zeit für Veränderungen

Und ich dachte Stayka hätte da B! auf das Icon gepinselt. :D
 
AW: Zeit für Veränderungen

lol...Ihr habt ja keine Fantasie *duck*
Für mich ist das ein "Schwertchen" mit der Spitze nach oben. Sieht man doch......
 
AW: Zeit für Veränderungen

Aber ich wüßte doch, wenn ich ein Schwertchen gepinselt hätte... *sweatdrop* Tja, verkannte Künstler... -_-'
 
AW: Zeit für Veränderungen

:ROFLMAO: hauptsache es sieht gut aus, tolles teil echt. etwas blut könnte man rann hängen aber ist wohl zu schwierig bei so kleinen bildchen. wenn ihr schon die hauptforen mit B bestückt macht es doch in den unteforen auch, sieht doch so blas aus das rote, weisse oder gelbe rechteck :D
 
AW: Zeit für Veränderungen

@Malkav

Im Zweifelsfall mal den Cache leeren, dann sollte es gehen.

Bb, Stayka
 
AW: Zeit für Veränderungen

hey hoffi du schlingel, sind echt stark, gute idee mit dem B so hats die gleiche linie, top
 
Zurück
Oben Unten