Zeit für Veränderungen

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 16. Dezember 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. AW: Zeit für Veränderungen

    ...und Buttons.

    mfG
    fps
     
  2. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Zeit für Veränderungen

    Irgendwie ist dieses "B!" hässlich...hat so nen Beigeschmack eines billigen Imageberaters, der zu so einem "neumodischen Quatsch" ;) geraten hat... *kopfkratz* Es wirkt so zwangsmodernisiert.^^

    Aber gut, wie sagte Drow (bzw. der Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) doch mal... "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." :ROFLMAO:
     
  3. AW: Zeit für Veränderungen

    Das B! ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Felix
     
  4. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Zeit für Veränderungen

    ach kommt, so schlimm kann das woh nicht sein. leiber ien B als das rosa neben an ;)
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Ihr müsst es ja nicht benutzen. ;)
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Weil "blutschwerter.de" nicht in ein Favicon passt. ;)
     
  7. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: Zeit für Veränderungen

    wenn du mir jetzt noch sagst was ein favicon ist versuch ich mich auch dran zu gewöhnen ;)
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Nimm eine Blutschwerter Seite, füge sie den Favoriten zu und schau Dir das Icon davor an. ;)
     
  9. Cordelia

    Cordelia Nachtschwärmerin

    AW: Zeit für Veränderungen

    Ich hatte es vorher in Blautönen, aber das Rot sticht einem sofort ins Auge.
    Mir gefällt es.
    Außerdem ist das B mit dem kleinen Schwertchen ne nette Umschreibung für das Wort Blutschwerter.
     
  10. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Zeit für Veränderungen

    Schwertchen? o_O
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Und ich dachte Stayka hätte da B! auf das Icon gepinselt. :D
     
  12. Cordelia

    Cordelia Nachtschwärmerin

    AW: Zeit für Veränderungen

    lol...Ihr habt ja keine Fantasie *duck*
    Für mich ist das ein "Schwertchen" mit der Spitze nach oben. Sieht man doch......
     
  13. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Zeit für Veränderungen

    Aber ich wüßte doch, wenn ich ein Schwertchen gepinselt hätte... *sweatdrop* Tja, verkannte Künstler... -_-'
     
  14. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Zeit für Veränderungen

    :ROFLMAO: hauptsache es sieht gut aus, tolles teil echt. etwas blut könnte man rann hängen aber ist wohl zu schwierig bei so kleinen bildchen. wenn ihr schon die hauptforen mit B bestückt macht es doch in den unteforen auch, sieht doch so blas aus das rote, weisse oder gelbe rechteck :D
     
  15. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Du meinst bei den Themen?
     
  16. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Zeit für Veränderungen

    jup wenn das so sagen kann *spam?*
     
  17. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Zeit für Veränderungen

    bei mir ist und bleibts das "V" Dings (oder solls ein Häkchen sein?) vom Bulletin Board :(
     
  18. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Zeit für Veränderungen

    @Malkav

    Im Zweifelsfall mal den Cache leeren, dann sollte es gehen.

    Bb, Stayka
     
  19. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Zeit für Veränderungen

    hey hoffi du schlingel, sind echt stark, gute idee mit dem B so hats die gleiche linie, top
     
  20. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Zeit für Veränderungen

    Danke! Ist so irgendwie stimmiger, finde ich auch.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden