Zeit für Veränderungen

"Was? Schon wieder?" fragt Ihr sicher. Und eigentlich ist die Antwort Nein. Denn wir sind noch immer mitten drin in den Veränderungen.

Dies Wochenende werden wir die Sache mit der Laberecke, usw. noch etwas umstrukturiern und neue Dinge einführen. Falls also zwischendurch mal ein Thema weg sein sollte, nur Geduld. gelöscht wird nichts.

Auch kann es sein das sich Eure Postingzähler wieder verändern.
 
AW: Zeit für Veränderungen

Sie werden wahrscheinlich selektiv alle großen Spamthread in die Spamecke packen und auch noch weitere Dinge verändern.

mfg
Darksun
 
AW: Zeit für Veränderungen

Es wird mehr als das werden, Vincent. Es wird auf jeden Fall kräftig umsortiert.
 
AW: Zeit für Veränderungen

Mir egal! Schlimmeres, als das Template auf rosa ändern - was sie schon getan haben -, können sie nicht tun!
 
AW: Zeit für Veränderungen

Und gegen Gott sind wir eh machtlos...
Ach macht ruhig...
Solange man noch schreiben darf...
 
AW: Zeit für Veränderungen

smööörä bröööt ... smöörä brööt,
prömpömpöm ...

kräftig im topf umrühren
 
Es gibt erste Veränderungen

Die ersten Schritte wurden gemacht, diese sind:
  • Einführung des Kürzels B! als Synosym für Blutschwerter.de welches auch Einzug in div. Forenbereiche gehalten hat. Es wird in Zukunft noch öfters auftauchen.
  • Einführung der Kategorie B!-Games in der nun das Quiz-Board zu finden ist, und ein neues Forum Forumspiele in dem dann solche Sachen wir Wortkette usw. zu finden sein werden.
  • Umbennenung der Spam-Ecke in B!-Mix damit es sich nicht so negativ anhört. Jetzt die große Frage, was ist der Inhaltliche Unterschied zwischen der Laberecke (für die wir im übrigen auch noch einen neuen Namen suchen) und B-Mix? Hier wird der große Unterschied in der Sinnhaftigkeit sein. Hat ein Thema Sinn? Wenn ja, Laberecke. Ist es einfach nur so? Dann B!-Mix. Die letztliche Unterscheidung liegt bei den Mods.
  • Weiterhin werden die Foren etwas anders organisiert womit wir die übersichtlichkeit fördern wollen.
Dies alles sind Schritte um das Board besser zu gestalten. Ideen von Euch nehmen wir gerne entgegen.
 
AW: Zeit für Veränderungen

top die watte quillt, daumen hoch. sieht ansehlich aus ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

Ist ja nur der Anfang. ;) Aber Danke.

Vor allen den Mods die sich die Mühe machen das Forum zu durchsuchen und fleissig am Themen verteilen sind damit alle Foren Futter haben. :D
 
AW: Zeit für Veränderungen

Einführung des Kürzels B! als Synosym für Blutschwerter.de welches auch Einzug in div. Forenbereiche gehalten hat. Es wird in Zukunft noch öfters auftauchen.

Solange es nicht auf "the forum formerly known as blutschwert" hinausläuft ;)
 
AW: Zeit für Veränderungen

derstore scheint noch nicht wieder da zu sein...

hmm das B! finde ich persönlich doof... eine unnötige Abkürzung...
 
AW: Zeit für Veränderungen

Vor allem fühl ich mich immer an Detlev (D!) Soost erinnert *schauder*

:rolleyes:
 
AW: Zeit für Veränderungen

Die Abkürzung für Blutschwerter Forum könnte nützlich sein.
Ich warte aber lieber ab bis alle Veränderung fertig sind.

mfg
Darksun
 
AW: Zeit für Veränderungen

Mich persönlich erinnert das B! eigentlich eher an das Y!, das Yahoo! manchmal verwendet...
 
AW: Zeit für Veränderungen

Ihr müsst das B! ja nicht verwenden. Wir haben lange gegrübelt und uns schliesslich für das B! entschieden. Egal was man nimmt, irgendwas assiziiert immer jemand damit.
Und ich kann alle beruhigen, der Name ist und bleibt: Blutschwerter
 
Zurück
Oben Unten