Malen & Basteln Zeigt Euer Geländestücke !

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Wo wir grade dabei sind B! für Tabeltoper interessanter zu machen...
Last mal eine Geländegallerie starten!

Da ich mir mal wieder was gebrochen habe und jetzt eh nix anders machen kann bin jetzt endlich mal am basteln.
Das hier ist das Ergebnis von Gestern:

PICT0708.jpg


PICT0706.jpg
 
AW: Zeigt Euer Geländestücke !

Danke für die Inspiration! :))

Jetzt muss ich über einen Spieltisch mit Thema "nach dem Meteoritenhagel" denken.

...

Warum eigentlich "nach"?

Jetzt muss ich an einen Spieltisch mit Thema "während des Meteoritenhagels" denken!

I need rules.

mfG
lgb
 
AW: Zeigt Euer Geländestücke !

Man könnte das ding auch genau so groß machen wie den Einschlag vom Imperialen Feuerzauber Meteor aus WHFantasy. Die haben genau so was...

Der hier is aber eher gefährliches Gelände (Vorsicht heiß!) oder misionsmarker...
Da ich ne CD als basis genommen habe ist die einschlagspür etwas zu kürz.

Edit:
OK :
Regeln für Scheiße vom Himmel:

Am anfang der Partie würfelt man für jeden Brocken der runter kommen soll 1W6. Das ergebnis zeigt wann (Im welcher Runde) der runter donnert.
Dann legt man einen Marker in die Tischmitte und würfelt einen Abweichwürfel + 4W6 Zoll für die abweich reichweite. (Oder mehr je nach dem wie groß der Tisch is...)

Wo das Teil runter Kommt is alles direkt drunter aus dem Spiel... alles 1W6 Zoll rings rum den Baserand bekommt nen Treffer Stärke 6-10 (Je nach dem wie groß das ding is,,,) das ding bleibt als gefährliches Gelände im Spiel...
 
AW: Zeigt Euer Geländestücke !

Das sieht klasse aus! Leider hab ich kein nach dem Umzug kein Gelände mehr, aber ich werde wohl ein wenig winterlandschaft bauen müssen...
 
AW: Zeigt Euer Geländestücke !

Wo habt ihr nur den ganzen Platz für die ganzen Platten und die großen Geländestücke?
 
AW: Zeigt Euer Geländestücke !

Ich war in einem Tabletop Club, den ich aber jetzt verlassen habe, bin aber grade dabei einen neuen Tabletop/Brettspiel Club aufzubauen,bis der neue Clubraum gemietet ist lagert der Kram bei mir im Keller ;)

Achja, vielen dank für das Lob!

Bin grade noch dabei ein paar neue Wälder für Epic zu bauen, einer ist schon fertig, sowie ein paar Hügel, die mehr nach Steppe aussehen, kann bei Gelegenheit mal Bilder von den ersten Stücken machen ;)
 
Zurück
Oben Unten